LG KS20 - Der echte "iPhone-Killer" ??

  • Bis jetzt jetzt alles nur aus der Gerüchteküche:


    • Windows Mobile 6.0 Pro
    • 2.8″, 240×320 pixel, 18-bit (262.144) color touchscreen
    • GPRS/EDGE/UMTS/HSDPA/HSUPA
    • 2.0 megapixel camera with auto-focus and flash
    • Bluetooth
    • WiFi,
    • TV-out
    • micro SD support
    • 99,5 x 58 x 12,9 mm
    • 99 g



    Quellen:
    http://www.gearfuse.com/lg-wor…edy-next-gen-prada-phone/
    http://www.phonearena.com/htmls/KS20-phone-p_1999.html


    Klingt gut. Und sieht gut aus.


    [EDIT]
    War wohl auf der 3GSM auch schon zu sehen:
    http://msmobiles.com/news.php/6066.html

  • Ich hoer immer nur "iPod" Killer. Wer hat eigentlich schon festgelegt, dass das iPod Phone das Beste :rolleyes: der Welt werden soll, welches es zu schlagen gilt ?


    Niemand ?


    Bis jetzt weiss man nur, dass das iPod ne bunte Oberflaeache hat, keine Ausstattung die aktuell ist, zumindest in den USA usw.


    Niemand weiss wie anfaellig die Oberfläche ist, niemand weiss wie lange der Akku haelt, usw. Was juckt es, wenn Apple verbietet weitere Software zu installieren, den Zwag einbaut, Musik nur via Software XYZ zu nutzen usw. Das iPod Phone wird genau so ein Fashion-Teil sein, mit dem man sich schmueckt. Mehr nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von mb001
    Ich hoer immer nur "iPod" Killer. Wer hat eigentlich schon festgelegt, dass das iPod Phone das Beste :rolleyes: der Welt werden soll, welches es zu schlagen gilt ?


    Jaa, ich kann das Wort eigentlich auch nich mehr hören. Dachte nur, dass es bei diesem Phone ganz gut passt, weil die Ausstattung, das Aussehen und (vermutlich) die Haptik (kein Wabbel-Touchscreen) der Beiden schon sehr sehr ähnlich sind.

  • Ein Telefon mit 240x320 auf 2,8" disqualifiziert sich schon von vornherein als "Killer" von was auch immer. Es ist dann bestenfalls sehr gut ausgestattet...

    Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von mb001
    Ich hoer immer nur "iPod" Killer. [...]

    Dann hast Du Dich verhört: Richtig ist/wäre iPhone Killer. ;)

    Zitat

    Wer hat eigentlich schon festgelegt, dass das iPod Phone das Beste :rolleyes: der Welt werden soll, welches es zu schlagen gilt ?

    Steve Jobs. :D


    SCNR


    Heiter und herzlich
    Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • Egal wie man das iPhone platziert (es hat noch nicht alles an Bord). Es kann aber gar kein iPhone Killer geben, da dieses nicht mit MacOS intern arbeiten wird und damit wäre es schon kein Killer-Kandidat mehr ;)

  • Wobei man sagen muss dass das iPhone-Betriebssystem genauso viel MacOS ist wie das OS von diesem LG-Handy ein Windows Server 2003... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!