Sonderkündigung Telepassport D2

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Die Telly-Tarife dürften weiterlaufen, denn diesen Tarif hat man mir auch angeboten (zu 12,76€ GG) - zum Ausgleich für einen Grundgebührbefreiten Vertrag, der noch bis August 2003 laufen würde. Ich werde natürlich kündigen, denn SMS schreibe ich nicht ;) ...

Naja mit GG will ich die Verträge natürlich auch nicht mehr haben, weil für 12,76 EUR mache ich doch lieber nen Company-Vertrag. Da gibt es auch noch ein Handy zu!

von meinem Nokia 5110 gesendet

• seh ich das richtig, dass die jetzt mal eben ALLE grundgebührbefreiten tarife auf einen schlag loswerden wollen?:confused: :eek:

das ist ja mal wieder ein neuer streich der tpp/mobilcom family....

na ja, bin ich ja froh, dass ich mir noch schnell nen original eplus t&m mit 50 frei sms zugelegt habe.

greetz

JohnnyT

• Hmm, das wär ja prima allerdings habe ich noch nicht so einen Brief bekommen. Ich habe einen gg-freien und MU-freien D2-Fun-Vertrag. :confused:

• Hi,

das interessiert mich auch. Ich habe noch einen D1-Telly ohne GG mit Mindestumsatz, der im Mai ausläuft, den ich auch benutze. Einen Brief habe ich (noch) nicht bekommen...

ciao,
    phrozen

Mitglied Nr. 46 im S///-Lampenbesitzer-Club.

• Hat heut denn jemand noch so einen Brief bekommen?Ich immer noch nicht.
    Ich habe meinen Vertrag damals via Super24 abgeschlossen, wie oben geschrieben, den D2-Fun ohne GG und ohne MU.
    Hat jemand die gleiche Kombination und hat schon die Möglichkeit zum kündigen erhalten?

• Und ich wollte die Rufnummer meines in 06/03 auslaufenden T-D1-Vertrages behalten. Wenn jetzt tatsächlich alle GG-befreiten Tarife wegfallen, gibt es bei SoKü keine Portierung (siehe hier ). Schade :rolleyes: .

• Zitat

Original geschrieben von Eisy
    Wenn jetzt tatsächlich alle GG-befreiten Tarife wegfallen

Scheinbar fallen nur die Spezialtarife weg. Die "normalen" Netzbetreibertarife, die ja von Super24 bzw. TPP mit GG-Erstattung angeboten wurden scheinen weiter zu laufen.

• Zitat

Original geschrieben von walle
    Hat jemand die gleiche Kombination und hat schon die Möglichkeit zum kündigen erhalten?

Naja, also bei GG- und MU-freien Tarifen würde ich eher von "Zwang" als von "Möglichkeit" sprechen. Kostet Dich doch nix!

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Scheinbar fallen nur die Spezialtarife weg. Die "normalen" Netzbetreibertarife, die ja von Super24 bzw. TPP mit GG-Erstattung angeboten wurden scheinen weiter zu laufen.

Hoffentlich behälst Du damit Recht, denn ich fände es echt schade, zumal es ja auch keine vergleichbaren Tarife mehr gibt.

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Zitat

Original geschrieben von phrozen
    Hi,

das interessiert mich auch. Ich habe noch einen D1-Telly ohne GG mit Mindestumsatz, der im Mai ausläuft, den ich auch benutze. Einen Brief habe ich (noch) nicht bekommen...

ciao,
    phrozen

Genauso ists bei mir auch. Auch D1, auch nur MU, läuft im März aus und nch keine Post bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!