Sonderkündigung Telepassport D2

• HAllo,

habe soeben meine Post durchgeschaut und ein Schreiben von Telepassport vorgefunden, bei denen ich noch einen D2 Vertrag laufen hab.

...derzeit fügen wir unsere neue, günstige Tarifwelt ein. Wir bieten Ihnen die Fortführung Ihres Vertrages im Vodafone-Fun-Tarif mit Wirkung zum 31.12.2002 an...
    Sind sie mit diesem Tarifwechsel nicht einverstanden, räumen wir Ihnen ein Sonderkündigungsrecht bis zum 31.12.2002 ein. Kündigen Sie Ihren Vertrag bis zu diesem Datum, wird das Vertragsverhältnis mit Wirkung zum 31.12.2002 aufgelöst. Eine Fortführung des alten Tarifes ist nicht möglich, da dieser im Programm ausläuft...

Wollte dies nur mal mitteilen.
    Somit ist für mich klar, was ich tun werde - morgen die Kündigung dem Postweg zukommen lassen.

Thorsten

• Hallo!

Haben andere Leute dieses Schreiben auch bekommen?
    Könnte es evtl. sein, dass TelePassport die ganzen Sondertarife ohne Grundgebühr und mit geringem Mindestumsatz sowie die Super24-Tarife ohne GG und ohne MU aus Kostengründen vielleicht alle umwandeln oder loswerden will?

Wäre interessant, wenn jemand mehr wüsste :)

Christian

• Hi,

hab das Schreiben auch bekommen, ist bei mir der TP TD1 Vertrag, ich darf zum 31.12. kündigen, oder in den Telly TD1 wechseln.
    Dann mach ich mal ein Schreiben fertig.

Gruss,
    Dirk

• bis wann wären eure Verträge regulär gelaufen? hab nen D1 Vertrag bei denen und noch keine Post bekommen.

What i have in my heart, i'll take to my grave

• ist der Brief mit der Rechnung gekommen oder extra? bezieht sich das vielleicht nur auf D2? hab nen smarty spezial tarif. werden eure Verträge genutzt?

What i have in my heart, i'll take to my grave

• Jetzt macht mich nicht schwach.
    In meiner Familie laufen 5 GG-freie Telepassport-Tellys (und zwar zu den alten Konditionen). Was Besseres gibt es eigentlich gar nicht.

Wäre megaschade, wenn damit jetzt Schluß wäre, denn wo gibt es denn noch SMS zu D1 für 0,15 DM?

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Jetzt macht mich nicht schwach.
    In meiner Familie laufen 5 GG-freie Telepassport-Tellys (und zwar zu den alten Konditionen). Was Besseres gibt es eigentlich gar nicht.

Wäre megaschade, wenn damit jetzt Schluß wäre, denn wo gibt es denn noch SMS zu D1 für 0,15 DM?

Die Telly-Tarife dürften weiterlaufen, denn diesen Tarif hat man mir auch angeboten (zu 12,76€ GG) - zum Ausgleich für einen Grundgebührbefreiten Vertrag, der noch bis August 2003 laufen würde. Ich werde natürlich kündigen, denn SMS schreibe ich nicht ;) ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!