Neuvertrag Moto KRZR Black

• Hallo TT-Händler :)

Ich suche einen Neuvertrag mit oben genanntem Handy. Möglichst im T-Mobile oder O2 Netz und wenn es geht mit 0171 bzw. 0179 Vorwahl. Der Rest der Nummer ist egal. Momentan habe ich nen Active 100 Tarif, den ich aber nie voll ausnutze (ca. 80 Minuten/Monat).
    Das Gerät sollte ein freies, deutsches Gerät sein. Über eine zusätzliche Auszahlung (oder einen Eco Tarif) würde ich mich natürlich riesig freuen :D

Vielen Dank im Voraus!

Apple iPhone - Firmware 1.1.4 - Original T-Mobile Complete M

• Könnte dir das KRZR mit MaxEco für 0Euro anbieten. Farbe ist aber blau

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Klingt interessant, aber der Max-Tarif hat mir zu hohe monatliche Fixkosten. Da ich ja schon meine 100 Minuten nicht ausnutze, bringt mir eine Sprachflat relativ wenig.

Apple iPhone - Firmware 1.1.4 - Original T-Mobile Complete M

• 99Euro mit Relax100 Eco,

Farbe nach Wahl

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hallo ,

wir können folgendes Angebot machen:

- T-Mobile Relax 100 mit Motorola KRZR K1 Light Version black für nur -212 EUR (Auszahlung)
    - KEIN Anschlusspreis (am 31.3.)
    - inkl. Versand

Bitte beachten Sie, dass wir bei Abschluss eines Vertrages die Geräte / SIM Karte ausschließlich an die Meldeadresse des Antragstellers senden. Die Angebotsmodalitäten können nur dann garantiert werden, wenn die Vertragsunterlagen binnen 7 Tagen bei uns vollständig eintreffen, spätestens jedoch am letzten Tag eines Kalendermonats, soweit dieser innerhalb der 7-Tages-Frist liegt!

Bestellen & weitere Details:
    --------------------------------
    -> einfach eine mail an senden.
    (Bitte dieses Angebot mit anhängen!)

Fragen?
    ---------
    Dann E-Mail an

Weitere Informationen zu den Tarifen & Angebote unter
    http://www.jm-mobile.de

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• T-Mobile Basix mit 9,95 € GG, zu 4 Cent aus der HZ ins deutsche Festnetz telefonieren sowie eigener Festnetznummer, bei der du zu Festnetzpreisen für andere ereichbar wärst.

KRZR black / brandingfrei zu 0 €

ALternativ O2 Genion S mit 10 € GG in Verbindung des KRZR in black auch zu 0 €

Anschlussgebühr entfällt, Versand frei

Bei INteresse bitte Rückmeldung

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Hallo ,

wir können folgendes Angebot machen:

- o2 Genion S (original) mit Motorola KRZR K1 Light Version black für nur -45 EUR (Auszahlung)
    - T-Mobile Basix (original) mit Motorola KRZR K1 Light Version black für nur -45 EUR (Auszahlung)
    - T-Mobile Basix Eco (original) mit Motorola KRZR K1 Light Version black für nur 89 EUR
    - Kein Anschlusspreis
    - inkl. Versand

Bitte beachten Sie, dass wir bei Abschluss eines Vertrages die Geräte / SIM Karte ausschließlich an die Meldeadresse des Antragstellers senden. Die Angebotsmodalitäten können nur dann garantiert werden, wenn die Vertragsunterlagen binnen 7 Tagen bei uns vollständig eintreffen, spätestens jedoch am letzten Tag eines Kalendermonats, soweit dieser innerhalb der 7-Tages-Frist liegt!

Bestellen & weitere Details:
    --------------------------------
    -> einfach eine mail an senden.
    (Bitte dieses Angebot mit anhängen!)

Weitere Informationen zu den Tarifen & Angebote unter
    http://www.jm-mobile.de

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!