Brauche T-Com Neuanschluss, Call & Surf Comfort - Prämien?

• Hey,

ich brauche einen kompletten Neuanschluss von der T-Com mit dem Tarif Call & Surf Comfort.
    Bis vor kurzem gab es noch einige Angebote mit Media Markt Gutscheinen o.Ä.

Gibts da irgendwas neues?

Termin: Schnellstmöglich

Gewünschte Informationen:
    - Freischalttermin (ca)
    - Einmalige Gebührenaufstellung
    - Abwicklungsablau

Danke und Grüße,

Sebastian

PS: Da die bisherigen Aktionen abgelaufen sind und sich die Händler sich nicht melden versuche ich es mit einem neuen Threat.

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Das ganze wäre wohl eher im Werbeforum besser aufgehoben. So wird es wohl etwas untergehen und auch kein Händler darauf reagieren können. Bitte die Mods doch das ganze zu verschieben.

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Man könnte dich über die Seite T-Com-Friends werben, da gibt es für einen Neuanschluss Happy Digits, die können in bar ausgezahlt werden und dann könnte man die untereinander aufteilen.
    Falls du Interesse hast :rolleyes:

• Och, ich bin da eigentlich recht offen ;)

Ich hab auch ein Zanox Affility Programm gefunden, da werden dem Werber 88 Euro für so einen Anschluss versprochen.
    Was springt denn bei den Digits raus?

Sinn und Zweck ist einfach, dass die T-Com 59,- Euro für den Analoganschluss berechnen will. Und die will ich eigentlich nicht unbedingt zahlen, wenns nicht sein muss.

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• T-Com

T-Com-Anschlüsse gibts auch bei mir...

Direkte Anbindung = schnellere Bearbeitung als die T-Com-Friends-ich-muss-den-Auftrag-faxen-und-der-wird-dann-manuell-bearbeitet Geschichte.

Es gibt für alle Call&Surf-Pakete noch 50€ Tankgutschein obendrauf...

Bei Fragen fragen! ;)

Unabhängiger Händler für Arcor, T-Com, Maxi-DSL, O2, T-Mobile, E-Plus
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    R&T MEDIA - Bahnhofstr. 6 - 87700 Memmingen
    info@eigor.de - Fon 08331 8338143 - Fax 08331 8338141

• Hallo!

Also du willst einen Neu Anschluss??? Also mit der sache Faxen und co. Sorry, aber wenn du das zur T-Com Faxen musst dauert es x + 10 Werktage. und wenn du das so machen kannst.... Hört sich nach Provision an!

Du hast den Anschluss C&SC, da zahlst du 60 EUR. Wenn du noch keine Endgeräte hast, zahlst du nochmals 30 EUR für die Elektronik. Dann bekommst du ein Splitter von der T-Com dazu.

Du MUSST aber deine Bankdaten und Geburtsdatum bekannt geben. Und auch evtl. eine E-Mail Adresse.

Und je nach bearbeiter dauert es 5-7 Werktage.

Wenn du im Internet buchst, bekommst du eine Gutschrift über 50 EUR, das dauert aber noch länger.

Bedenke aber, in den 60 EUR ist schon die Anfahrt vom Techniker bei, wenn einer raus muss. So seperat zahlst du 41 EUR Fahrtpauschale und nochmals 26 EUR pro angefangener viertel Stunde. Also sind 60 EUR ein Schnäppchen. Denn der Techniker braucht im Verteilerraum so seine Zeit.

Und es ist wichtig, ob man den Port sofort buchen kann, wenn das nicht der Fall ist verschiebt sich das ganze ein wenig mit dem Internet. Sprich: Man bucht dir erst den Anschluss und dann (wenn der aktiv ist) bucht man die das Internet zu!

So ist der ablauf. Ruf einfach an und mach dich schlau! Oder frag mich! Ich sitze an der Quelle... (und habe keine Provision)

Die Rufnummer: 0800 330 1000

• Richtig, der DSL-Port spielt im DSL-Geschäft eine sehr grosse Rolle. Mein Wechsel von 1&1 zur Telekom hat genau 2 Wochen gedauert. Das Tolle daran, 1&1 hat den Port nach Vertragsende (Kündigung zum Ende der MVLZ) nicht freigegeben. Auch ein Reklamationsauftrag brachte kein Erfolg, letztlich hat aber die T-Com 1&1 den Saft abgedreht. Ich möchte nicht wissen wie lange ein Wechsel zu einem andern Reseller, z.b. Freenet oder AOL gedauert hätte. Man sollte daher z.Z. keine Verträge über 24 Monate mit einem Reseller abschliessen.

• Im Bereich Strausberg dauert die Bereitstellung eines dummen primitiven AnalogAnschlusses ohne alles 4-6 MONATE (!).

Aber nur dann, wenn alles vorhanden ist, sonst dauerts noch länger..

MfG,
    Karl

Geändert von rannseier am 31.11.2005 um 32:69

• Sowas sind Einzelfälle. Kann ich mir nicht vorstellen. Sorry! 4 - 6 Monate???? Das dauer 10-20 Tage. Wenn nichts vorhanden ist. ich Wohne auch am Arsch von Berlin. Aber das trotzdem nicht. Ich meine ich mach diese Aufträge selber! Sorry!

Dann waren nicht mal Leiungen da. Und dafür kann die T-Com nichts!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!