Bist Du hier nicht nen bisschen im falschen Thread???
Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft
-
-
-
Hallo
Ich wusste aber nicht in welchen Thread sonst posten, trotzdem würde ich mich über eine Antwort freuen und vielleicht kann man die Frage auch in einen passenderen Thread verschieben.
MfG Andy -
Re: Warte immer noch....
ZitatOriginal geschrieben von Limdoc
Wollte nur mal kundtun, wie es mir im Moment ergeht.... Nachdem ich nun vier N 95 zurückgeschickt habe, das letzte vor ca,. einer Woche, habe ich heute mal wieder die Hotline angerufen. Auskunft: Kann noch einige Wochen dauern.... :oEin Leihgerät wird mir auch nicht zur Verfügung gestellt!! Kann allerdings mit sofortiger Wirkung kündigen :top: Muß jetzt mal bei VOdafone nachhören, ob es dort lieferbar ist.
DaRappa: Hast du wackelfreie N95???
Gruß
LimdocNatürlich!
-
rtl wirbt übrigens mit dem n95 für die nachrichten aufs handy
-
Re: Re: Warte immer noch....
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Natürlich!Schade, deine Antwort kam etwas zu spät, habe jetzt von T-mobile ein -fast- wackelfreies Handy bekommen.
Beim nächsten Mal vielleicht
-
haben eigentlich jetzt alle 7mobile'ler ihr N95? Nur so aus allgemeiner Interesse...
MFG Gun
-
Also ich bekomm von der T-Mobile Hotline jetzt erstmal kein N95 mehr zu geschickt
Ich soll in nen T-Punkt gehen und mir dort eins raus suchen was mir gefällt
ist nur die frage ob die das mitmachen wer weiß ich geh nachher erstmal in meinen "lieblings" T-Punkt die hassen mich schon weil ich damals mein 6630 4 mal umgetauscht habegruß
bloody -
Hallo,
nachdem ich sehr glücklich bin hier gelesen zu haben, dass das n95 micro sdhc unterstütz wollte ich mir eine zulegen und habe nun folgende Frage:
Ich habe bei otto.de eine 4 gb sandisc high capacity + und eine SanDisk, »SecureDigital High Capacity Card Ultra I gefunden, letztere kostet 8 euro mehr.
Die erste soll Klasse 2 die letztere Klasse 4 sein.
Kennt jemand den unterschied? Was ist besser? Lohnt sich der Aufpreis? Sind beide überhaupt mit meinem n95 kompatibel? -
Nein, die sind nicht kompatibel - Du brauchst microSDHC!
-
MicroSD
Ich sag nur Micro SDH ighC apacity
Zum Thema Class X
http://de.wikipedia.org/wiki/Microsd
Wenn es Micro SD Karten sind gehen die beide. Wenn es normale SD sind bekommst du sie schon nicht ins Gehäuse.
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!