Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

• Hallo
    Ich wusste aber nicht in welchen Thread sonst posten, trotzdem würde ich mich über eine Antwort freuen und vielleicht kann man die Frage auch in einen passenderen Thread verschieben.
    MfG Andy

N95>> Still the best
    N97>>nice toy
    Sony C702>> used at work

• Re: Warte immer noch....

Natürlich! ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Re: Re: Warte immer noch....

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Natürlich! ;)

Schade, deine Antwort kam etwas zu spät, habe jetzt von T-mobile ein -fast- wackelfreies Handy bekommen.

Beim nächsten Mal vielleicht ;)

..der glaubt, jetzt ein vernünftiges N95 zu haben...

...und ein iphone...

• Also ich bekomm von der T-Mobile Hotline jetzt erstmal kein N95 mehr zu geschickt ;)
    Ich soll in nen T-Punkt gehen und mir dort eins raus suchen was mir gefällt :)
    ist nur die frage ob die das mitmachen ^^ wer weiß ich geh nachher erstmal in meinen "lieblings" T-Punkt die hassen mich schon weil ich damals mein 6630 4 mal umgetauscht habe :D

gruß
    bloody

Motorola M3288, Motorola M3888, Siemens C25, Sony CMD-J5, Motorola T720, Nokia 6630, Nokia 6680, Nokia N95 (6 Stück, dank diversen Fehlern), Nokia N97 (schwarz)...

• Hallo,
    nachdem ich sehr glücklich bin hier gelesen zu haben, dass das n95 micro sdhc unterstütz wollte ich mir eine zulegen und habe nun folgende Frage:
    Ich habe bei otto.de eine 4 gb sandisc high capacity + und eine SanDisk, »SecureDigital High Capacity Card Ultra I gefunden, letztere kostet 8 euro mehr.
    Die erste soll Klasse 2 die letztere Klasse 4 sein.
    Kennt jemand den unterschied? Was ist besser? Lohnt sich der Aufpreis? Sind beide überhaupt mit meinem n95 kompatibel?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!