Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

  • nettes Video :p


    Aber dafür hat das iphone keinen Wackelslider... ;)

    ..der glaubt, jetzt ein vernünftiges N95 zu haben...


    ...und ein iphone...

  • Warte immer noch....


    Wollte nur mal kundtun, wie es mir im Moment ergeht.... Nachdem ich nun vier N 95 zurückgeschickt habe, das letzte vor ca,. einer Woche, habe ich heute mal wieder die Hotline angerufen. Auskunft: Kann noch einige Wochen dauern.... :o


    Ein Leihgerät wird mir auch nicht zur Verfügung gestellt!! Kann allerdings mit sofortiger Wirkung kündigen :top: Muß jetzt mal bei VOdafone nachhören, ob es dort lieferbar ist.


    DaRappa: Hast du wackelfreie N95???


    Gruß
    Limdoc

    ..der glaubt, jetzt ein vernünftiges N95 zu haben...


    ...und ein iphone...

  • Zitat

    Original geschrieben von wavetime
    Danke für den Tip.
    Es ist kein Abrieb oder ähnliches zu sehen.
    Aber irgendetwas in mir sträubt sich absolut dagegen, an einem 700 € Gerät nach ein paar Wochen einen Schraubenzieher anzusetzen. Sehe ich irgendwie nicht ein. Ich weiss auch nicht so recht.


    Das gleiche Problem habe ich auch. Hatte nach 7mobile Stornierung von DaRappa bestellt (der die Geräte vorher auch prüft). Anfangs war nichts zu erkennen, aber mittlerweile wackelt das Teil auch. Sehr komisch.


    Komisch auch das sich das Stück Plastik rechts neben "6" und "#" herunterdrücken lässt. Das auf der anderen Seite aber nicht ("4" und "*").


    Wollte das Teil zwar mal aufschrauben, habe aber nur Krezschraubenzieher in der Größe. Und extra einen kaufen? Nene.

  • Zitat

    Original geschrieben von carlos.cantinaro
    Komisch auch das sich das Stück Plastik rechts neben "6" und "#" herunterdrücken lässt. Das auf der anderen Seite aber nicht ("4" und "*").


    Oha, was manchen Leuten so alles auffällt.
    Habe grad geguckt, ist bei mir das selbe. Wäre mir persönlich aber nicht aufgefallen.

  • Zitat

    Original geschrieben von eXaByte
    Oha, was manchen Leuten so alles auffällt.
    Habe grad geguckt, ist bei mir das selbe. Wäre mir persönlich aber nicht aufgefallen.


    Hab die Führungsschiene und alles drumherum mal angeschaut, sonst wäre es mir auch nicht aufgefallen. Anscheinend arbeiten da verschiedene entwickler an den beiden Seiten und kleben das Handy dann später in der Mitte zusammen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!