Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

  • Zitat

    Original geschrieben von HJM
    @ Wavetim:
    dann würde ich mal die Schrauben prüfen. Der Slider liegt auf der Schiene bestimmt auf einer Länge von gut 3 cm auf, dieser Bereich müsste also innerhalb recht kurzer Zeit abgeschliffen sein, um ein Spiel zu erzeugen. Hast du Kunststoffabrieb oder ähnliches feststellen können? Wenn nicht gehe ich stark von losen Schrauben aus! Meiner Meinung nach ist ein Abschleifen des Kunststoffsliders bzw. der Metallschiene oder ähnlichem unmöglich in so kurzer Zeit möglich!


    Danke für den Tip.
    Es ist kein Abrieb oder ähnliches zu sehen.
    Aber irgendetwas in mir sträubt sich absolut dagegen, an einem 700 € Gerät nach ein paar Wochen einen Schraubenzieher anzusetzen. Sehe ich irgendwie nicht ein. Ich weiss auch nicht so recht.

    Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

  • Das mit dem Slider dürfte -ich denke da sind wir uns alle einig- nicht bei einem Gerät dieser Klasse sein!! Für den Preis unmöglich!
    Was willst du machen? Mit einem klappernden N95 rumlaufen, nein, eher peinlich. Also Cover ab, ist ja nur ein Handgriff, und dann mal schauen. Das kann doch nicht in so kurzer Zeit ausleiern, prüfe doch bitte mal die Schrauben.

  • T-Mobile macht damit im TV Werbung.

    iPhone 3G S 16GB black ITA


    MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokia-Chris
    T-Mobile macht damit im TV Werbung.


    siehe eine seite zuvor...

  • Hallo,


    kann es sein dass bei T-Mobile Neukunden mehr zählen als alte Kunden???
    Seit ca. 2 Monaten wird mir jetzt jede Woche versprochen dass das N95 bald für mich verfügbar sein wird. Jedesmal gibts ne neue Ausrede. Ebenso verspricht mir der eine Mitarbeiter mal 100€ Abschlag (als Treuebonus), die nächste weiß davon gar nichts mehr... Was haben denn die für eine Koordination??? Werd jetzt bald meinen Vertrag kündigen. Evtl bekomm i dann endlich mein N95


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!