t-mobile macht jetzt im tv auch werbung mit dem n95
Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft
-
-
-
und wenn nun alle eins haben wollen???? Na ja, es gibt ja noch genug mit defektem Slider :p
-
....und nur wenige auserkorene haben eins ohne Wackelslider, da sie diesen mit Hilfe dieses Boards fachmännisch selbst justiert haben.
-
..oder sie mussten erst gar nichts justieren, da der Slider eh schon perfekt saß.
-
Einen perfekten Slider von Werk aus? Gabs das? Ich glaube du willst mich hier ganz schön verschaukeln.....
-
Zitat
Original geschrieben von HJM
Einen perfekten Slider von Werk aus? Gabs das? Ich glaube du willst mich hier ganz schön verschaukeln.....
und wenn der Slider wirklich mal fest sitzt, dann ist er eben nach ein paar Monaten ausgeleiert.
Wirklich toll. -
Zitat
Original geschrieben von wavetime
und wenn der Slider wirklich mal fest sitzt, dann ist er eben nach ein paar Monaten ausgeleiert.
Wirklich toll.Ich habe seit dem 20.April mein N95 in Sand. Ich gehöre zu den wenigen Glücklichen, die KEINEN Wackelslider haben.
Wenn man das N95 richtig pflegt und vor allem richtig transportiert (niemals nie in der Jeanstasche), dann leiert auch der Slider nicht aus.
Bei mir sitzt er perfekt wie am 1. Tag.
-
Wie soll der Ausleiern? Ich habe es schon mal gesagt: Wer das Gerät geöffnet hat und den Sliderbefestigungswinkel selbst mit eigener Kraft verbogen hat, der weiss wie hart dieser Winkel ist. Dieser Winkel ist pro Seite mit drei Schrauben befestigt, hier kann nix leiern. Also bitte selbst überzeugen und dann labern!
Ich habe seit 2 Monaten das Handy, trage es immer in der Hosentasche ohne Tasche oder ähnlichem und kann seit meiner Sliderreparatur kein Spiel feststellen! -
N95 bei österreischen one oder 3
Hallo!
Weiß jemand wann bei österreischen Betreibern endlich die N95 ankommen? :confused:
-
gibt es seit ein paar wochen bei drei, jedoch momentan nur bei anmeldung eines speziellen multimediatarifs.
lg
alex
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!