Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

• und wenn nun alle eins haben wollen???? Na ja, es gibt ja noch genug mit defektem Slider :p

..der glaubt, jetzt ein vernünftiges N95 zu haben...

...und ein iphone...

• ....und nur wenige auserkorene haben eins ohne Wackelslider, da sie diesen mit Hilfe dieses Boards fachmännisch selbst justiert haben. :D;)

• Zitat

Original geschrieben von HJM
    Einen perfekten Slider von Werk aus? Gabs das? Ich glaube du willst mich hier ganz schön verschaukeln..... ;)

und wenn der Slider wirklich mal fest sitzt, dann ist er eben nach ein paar Monaten ausgeleiert.
    Wirklich toll.

Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

• Zitat

Original geschrieben von wavetime
    und wenn der Slider wirklich mal fest sitzt, dann ist er eben nach ein paar Monaten ausgeleiert.
    Wirklich toll.

Ich habe seit dem 20.April mein N95 in Sand. Ich gehöre zu den wenigen Glücklichen, die KEINEN Wackelslider haben.

Wenn man das N95 richtig pflegt und vor allem richtig transportiert (niemals nie in der Jeanstasche), dann leiert auch der Slider nicht aus.

Bei mir sitzt er perfekt wie am 1. Tag.

Seit April 2007: Nokia N95-1

Seit Juni 2009: Samsung Omnia HD i8910

• Wie soll der Ausleiern? Ich habe es schon mal gesagt: Wer das Gerät geöffnet hat und den Sliderbefestigungswinkel selbst mit eigener Kraft verbogen hat, der weiss wie hart dieser Winkel ist. Dieser Winkel ist pro Seite mit drei Schrauben befestigt, hier kann nix leiern. Also bitte selbst überzeugen und dann labern!
    Ich habe seit 2 Monaten das Handy, trage es immer in der Hosentasche ohne Tasche oder ähnlichem und kann seit meiner Sliderreparatur kein Spiel feststellen!

• N95 bei österreischen one oder 3

Hallo!

Weiß jemand wann bei österreischen Betreibern endlich die N95 ankommen? :rolleyes: :confused:

• gibt es seit ein paar wochen bei drei, jedoch momentan nur bei anmeldung eines speziellen multimediatarifs.

lg
    alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!