Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft
-
-
-
@all
Da ich mir das Gerät auch zulegen will, bekomme ich wenn ich die Threads hier verfolge bald die Krise. Ständig wird nur von Problemen berichtet und das schreckt mich eben ab das Gerät zu kaufen.
Wer hat den eigentlich keine Probleme mit Gerät oder sind eigentlich alle mit irgendwelchen Fehler behaftet ?
-
Also das einzige Problem das ich habe ist halt der Slider... der sollte sich aber ohne Probleme austauschen lassen... seit der 26 FW arbeitet das Gerät super stabil und schnell. GPS funktioniert recht gut, brauche selten länger als 1min für Satfix (Route66, interner Empfänger). Wenn der Dualmodus nicht an ist, kommst auch mit sehr viel Spielerei auf 1 1/2 Tage Laufzeit. Einzige den Slider hab ich als negativ empfunden... aber naja entweder auf ein besseres Modell hoffen, oder halt zum NSC und tauschen sobald der welche da hat. Wer allerdings Features wie GPS und WLAN nicht braucht, würd ich zu nem anderen Gerät raten, einfach weils halt günstiger ist.
MfG, CrazyDornie
-
Ich, ich :top: Ich habe keine Probleme mit dem N95 und bin sehr zufrieden:
der Slider ist sehr dünn, daher erscheint es mir logisch und vernachlässigbar, das dort seitlich im dunkeln Licht nach aussen dringt, hätte man aber mit einer Gummilippe oder ähnlichem um den Rand des Displays verhindern können.
Slider wackelte, habe ich selber behoben, jetzt perfekt, 1A.
ab 80 oder 90% Lautstärke klirren die Lautsprecher, ist aber normal, jedes Gerät, welches einen Verstärker und Lautsprecher hat, beginnt irgendwann zu klirren, Stichwort: Clipping.
Satfix dauert manchmal, ist normal, Stichwort Almanach.
Akku habe ich zwei, Standbyzeit von rund 2 Tagen pro Stück bei normalem Gebrauch absolut in Ordnung.
Da wir hier in einem Fachforum sind, wird vieles auch sehr oft und sehr umfassend diskutiert. Hierbei entsteht oft der Eindruck, "es sei etwas faul mit dem Gerät". Manche Sachen sind überzogen, manche für viele so wichtig, das sie inakzeptabel sind. Ich denke hier muss und sollte sich jeder selbst überzeugen und seine eigenen Schlüsse ziehen.
Das N95 erhält von mir eine klare Kaufentscheidung: Ich finde es Super und kann es nur empfehlen. Lies dir mal diesen Testbericht durch:
-
Zitat
Original geschrieben von HJM
Da wir hier in einem Fachforum sind, wird vieles auch sehr oft und sehr umfassend diskutiert. Hierbei entsteht oft der Eindruck, "es sei etwas faul mit dem Gerät". Manche Sachen sind überzogen, manche für viele so wichtig, das sie inakzeptabel sind. Ich denke hier muss und sollte sich jeder selbst überzeugen und seine eigenen Schlüsse ziehen.
Klar, das liegt natürlich in der Natur der Sache. Derjenige der keine Probleme hat wird sich natürlich hier auch nicht melden...
Aber gut mal auch was positives zu lesen... -
Zitat
Original geschrieben von PM2005
an wen wurde denn versandt?
Der Name wurde mir nicht telefonisch genannt, nur die Adresse. Lediglich der Straßenname stimmte, sonst nichts... :mad:Fragt mich nicht,wie so etwas passieren konnte, die Dame von der Hotline war auch etwas sprachlos. Ist aber garantiert kein fake!!!
-
Zitat
Original geschrieben von eXaByte
Wieso das denn? Hat T-Mobile Handys zu verschenken?
Verschenken mit Sicherheit nicht! Ich weiß auch nicht, was da bei t-mobile abgeht! Ich glaube, die wissen das langsam selbst nicht mehr. Sind wohl total überfordert. Das E65 hatte ich mir zur Überbrückung bestellt, sollte nach ein paar Tage "Testphase" wieder zurückgehen. Habe näm. im Moment nur Tel. im Auto. Und das nennt man dann "Mobil"telefon -
7mobile
7mobile ist mal wieder ausverkauft. Bis auf ein Vodafone Gerät sind überall nur noch rote Balken.
Wer wartet denn eigentlich noch auf sein Handy von diesem, naja, "Laden"???
-
7mobile
Also ich warte immer noch auf mein N95. Mir war es ja auf letzte Woche fest versprochen - aber naja
Neue Woche, neues warten. Nachdem ich am Samstag wiederholt angerufen habe, wurde mir versichert das es ganz sicher diese Woche kommt.
Usw. usw. usw. :flop: -
7mobile
tja,
auch ich warte noch... bestellt hatte ich ende april, zugesagt wurde es mir ("vorraussichtlich") diese woche.nach reiflicher internetforen-recherche bin aber wohl selber schuld - andere läden haben ganz klar eine bessere reputation. Bei 7mobile werde ich sicher nicht wieder bestellen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!