Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

  • Jeder der unbedingt eins haben will, hat mittlerweile die Möglichkeit eins zu bekommen, außer er hat's bei 7mobile bestellt ;). Daher wird (und sollte) der Thread in Zukunft wohl eher ins Abseits geraten und es gibt ja auch genug andere.

  • 7mobile


    Was macht die 7mobile Fraktion? Ich höre von diesem Shop garnichts mehr. Mein für diese Woche zugesagtes Handy kommt natürlich nicht - obwohl es ist ja noch bis morgen mittag Zeit. E-Mail werden garnicht mehr beantwortet. Gibt es den Shop noch :confused:

  • Weiß jemand, ob die N95 von amazon mittlerweile schon die neue Firmware drauf haben? Hab ja schon ein N95, aber mit leichtem Sliderfehler.


    Hab es jetzt, nach fast zwei monaten , nochmal probiert und grad bei amazon bestellt.


    Meine Hoffnungen:


    - Kein Sliderfehler
    - Keine Pixelfehler
    - Neue Firmware bereits drauf


    Hoffentlich klappt es diesmal, sonst geht das handy wieder zurück.


    Gruß


  • hatte mein erstes n95 von amazon am 23.5. bestellt, das hatte schon die neue software, aber leider auch den altbekannten sliderfahler :(

  • 7mobile


    Hab gestern mein Handy von 7mobile erhalten. Neue Firmaware war drauf... aber Slider wackelt im offenen Zustand minimal... naja werd wohl zum nsc bringen wenn die Slider auf lager haben... keine lust das handy wegzuschicken :D. Bestellt hab ich am 3.4. übrigens... hammer Gerät... :D


    MfG, CrazyDornie

  • CrazyDornie


    Hast du mal geschaut, ob seitlich die Tastaturbeleuchtung aus dem Slidercover durchleuchtet?
    Dies war nämlich bei mir der Fall. Mit dem Sliderwackeln, was bei mir schon recht stark war, hätte ich ja noch leben können, aber dieser Spalt zwischen der oberen und unteren Hälfte des Sliders war zu viel.
    Meines wurde gestern bei 7mobile zugestellt. Die werden das wohl auch nur weiterschicken.
    Bin mal gespannt, nach wieviel Wochen ich das Meinige wiederbekomme.
    Schade eigentlich, den softwaremässig war das Gerät absolut stabil und gab keinen Grund zur Beschwerde.

  • Möchte nur mal kurz meine Lage beschreiben: Hatte vor ca. 10 Tagen mein drittes N95 an t-mobile zurückgeschickt, wg.der üblichen Probleme (Slider, Rauschen). Dann nach wiederholten Anrufen wurde mir mitgeteilt, daß das N95 zunächst nicht lieferbar sei. Da ich allerdings wg. Auslandsaufenthalt ein Handy mit email-Möglichkeit brauchte, bat ich um die ZUsendung eines E65 bis zum Abflug am vorherigen Mittwoch. Wurde mir zugesagt, Gerät traf jedoch nicht ein. Erneuter Anruf bei der Hotline. Auskunft: Ein e 65 und zwei (!) N95 seien unterwegs zu mir und mindestens eines sollte bereits bei mir sein (?).


    Nach dem Urlauf checken der Post. Kein Paket, keine Benachrichtigung von DHL. Anruf bei der Hotline: Die Geräte wurden versandt. Anruf bei DHL: Versandt ja, aber nicht an mich (!!!!!!) :mad: :mad: . Der Empfänger hat sich sicherlich gefreut (hahahahahaha). Hotline: Komisch.Müssen wir prüfen...Tut uns leid, N95 ist derzeit nicht erhältlich. Wir wissen noch nicht, wann wir sie beliefern können. Ach ja, der Betrag wurde bereits vor einiger Zeit von meinem Konto abgebucht. Echt klasse! Danke T-mobile!! :flop:

    ..der glaubt, jetzt ein vernünftiges N95 zu haben...


    ...und ein iphone...

  • Zitat

    Original geschrieben von Limdoc
    Anruf bei DHL: Versandt ja, aber nicht an mich (!!!!!!)


    an wen wurde denn versandt?

  • Zitat

    Original geschrieben von Limdoc
    Ein e 65 und zwei (!) N95 seien unterwegs zu mir und mindestens eines sollte bereits bei mir sein (?).


    Wieso das denn? Hat T-Mobile Handys zu verschenken?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!