Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

• Das Web strotzt vor Threads zum Thema Probleme mit 7mobile - wenn ich in eine x-beliebige Suchmaschine "7mobile probleme" eingebe und schon gleich auf der ersten Ergebnisseite Links mit Lieferschwierigkeiten/-verzögerungen, Gerichtsverfahren, usw. sehe dann ist es mir egal ob die ein Chipzertifikat haben oder das Bundesverdienstkreuz denn dann weiss ich wo ich bestelle und wo nicht - auch hier im Thread wurde vorher schon auf Probleme hingewiesen

Das ist schlicht und ergreifend meine persönliche Meinung wie ich es ja auch geschrieben habe - mit Schadenfreude hat das nichts zu tun denn auch ich bin schon oft genug im Web "auf die Nase gefallen" - in 90% der Fälle war es aber meine eigener Fehler weil ich zu schnell etwas zu früh möglichst billig haben wollte - da nehm ich mich selbst auf keinen Fall raus ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• 7mobile

tribal-sunrise

Deine Suchanfrage ist ja so auch nichtssagend. Gib mal "AMAZON PROBLEMe" oder "CONRAD PROBLEME" ein, da wirste genauso mit Negativschlagzeilen überschüttet.

Auch sind wir N95 Besteller wahrscheinlich nur ein kleiner Kreis derer Kunden. Es gibt bestimmt eine Menge Leute, die durchaus zufrieden waren mit 7mobile.

Wobei ich es nicht als Fehler sehe, wenn man ein Produkt so billig und schnell wie möglich bekommen möchte. Das ist halt ein Teil der Marktwirtschaft, worauf auch einige Firmen reagieren (oder eben nicht).

BTW
    Habe gerade auch endlich meine Versandbestätigung bekommen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Sehr geehrte Frau xxx,

unser Logistikzentrum hat soeben die unten stehenden Artikel verschickt:

Bestellt: Beschreibung: Versandt:
    ---------------------------------------------------------------------------
    1 Nokia N95 1
    - Farbe: deep plum

Wir wünschen Ihnen viel Spaß damit!

Versandart: Deutsche Post AG (DHL)
    Einlieferungsnummer: xxx

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Blöd nur, das ich gestern die Versandadresse ändern liess. Befinde mich noch im Urlaub in meiner alten Heimat und hatte deshalb dorthin versenden wollen. Nun hab ich das gestern wieder auf meinem Wohnort geändert, wo das wahrscheinlich jetzt auch hingeht. Somit werd ich wohl frühestens Montag das Gerät bei der Post abholen können. Aber was sind schon 2-3 Tage im Vergleich zum vorherigen Stress.
    So ist es dann wenigstens für mich bereit.

• Man kann aber eine Tendez herauslesen wenn man sich solche Berichte durchliest - Dass es auch bei richtig großen Versandhäusern hier und da mal hakt ist klar - wir reden da aber auch von ganz anderen Durchlaufzahlen als bei nem Laden wie 7mobile ...

Die Suchmaschinenanfrage war ein Beispiel und sicher nicht das einzige, was ich mache um eine Firma zu beurteilen - wenn man dann nur die Überschriften liest, ist es ebenfalls klar dass das nicht sehr produktiv ist - natürlich lese ich mich etwas ein und kontrolliere ob hier und da mal ein einzelner Kunde schreit weil er einen Eddingstrich auf seiner OVP hat oder ob wir von richtigen Problemen reden ...

Amazon und Conrad schicken ihren Kunden im Gegensatz zu 7mobile übrigens auch keine Abmahnungen wenn sich jmd. beschwert warum eine Lieferung ausbleibt :rolleyes: und sie haben sicherlich auch noch keine besonders dicken Akten bei VZn ...

Ich kann mich nur wiederholen: Meine Meinung - Mir jetzt im Umkehrschluss Schadenfreude vorzuwerfen weil ich über meine eigenen Erfahrungen ein vorsichtiger Mensch geworden bin und bei solchen Läden nichts kaufe ist ziemlich an den Haaren herbeigezogen :rolleyes:

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Ich kanns kaum glauben:

Sehr geehrter Herr xxx,

unser Logistikzentrum hat soeben die unten stehenden Artikel verschickt:

Bestellt: Beschreibung: Versandt:
    1 Nokia N95 1
    - Farbe: sand

Wir wünschen Ihnen viel Spaß damit!

Versandart: Deutsche Post AG (DHL)
    Einlieferungsnummer: xxxxxxxxxxxx

• Bestellt hab ich am 17.3.

Und warum sich da die Preise ändern gute Frage^^ Aber wenn ich das richtig seh ist es wieder bisschen teurer geworden?

• 7mobile

Hi,
    ihr Glücklichen! Ich habe erst am 19.04.07 bestellt. Wollte zwischenzeitlich stornieren. Nach einem vernünftigen Gespräch mit einem sehr netten (ob auch kompetent wird sich zeigen) Mitarbeiter wurde mir versprochen (!!) das ich in den nächsten 2 Wochen ein Handy bekommen soll. :rolleyes:

• So mein Handy von 7mobile ist nun auch gekommen.

Wie erhofft ist es freie Ware, und sehr gut verarbeitet.

Nur die Farbe ist nicht die die ich bestellt hatte...

Bestellt: deep plum
    Bekommen: warm graphite

Aber das ist mir eigentlich wurscht...

Grüße

DaywalkerEH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!