Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft


  • Guck doch einfach mal in den das Themen-Forum. Dort ist oben gleich ein Thread angepinnt.


    P.S. Meine Favoriten sind: mobile9.com und ownskin.com

    iPhone 3G S 16GB black ITA


    MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

  • Dann machen wir halt mal was. Hat schon einer Anzeige bei der Staatsanwaltschaft Hamburg erstattet. Mache mit!!!! Was sagen eure Anwälte?Allein ist es relativ aussichtslos! Aber bei mehreren werden wir vollgenommen. Erst ein Päckchen nichts. Dauerndes Hinhalten. Erst geht stornieren. Dann wieder nicht! Dann werden Kunden beliefert Komischerweise nur mit Nachnahme! Ein Schelm wer böses dabei denkt! Nur die Blöden, die schon bezahlt haben gucken doof. Das ist doch kein normales Geschäftsgebaren. Wurde heute fast schon von der Hotline beschimpft!!!!!Und ich war sachlich! War irgendwie auch schon müde! Das Gerät soll die nächsten Wochen nicht lieferbar sein. Dann haben wir Juli. Ist das kein Betrug? Oder? Andere Meinungen?

  • Ich sag dazu nix mehr. Mich k... das einfach nur noch an.


    Heute inne Stadt gewesen und überall ham die das Handy im Schaufenster.

    Gott, war ich gefrustet.


    P.S. Die roten Balken der Verfügbarkeit werden bei denen auch wieder mehr.

  • Mein N95 - mein Schatzi - ist jetzt gekommen :)


    Lieferzeit war knapp 14 Tage. Lieferant ist Alternate B2B.


    Es ist sogar schon die neue Software installiert - ich bin erstaunt.


    Insgesamt ein schickes Ding - wenn auch etwas klapprig in der Tatstatur. Besonders die Zoomwippe finde ich unbefriedigend.
    Die Konstruktion der Klappe für die Speicherkarte ist auch recht billig, da ist meine Nikon x-fach besser.


    Der Slider macht einen guten Eindruck.


    Mal sehen, wie die weiteren Erfahrungen so sind ...

  • ich verstehe euch da zwar voll und ganz....aber hauptsache günstig musste es sein deswegen habt ihr ja da bestellt...un jetzt meckert ihr dass ihr die ware net bekommt.
    hättet ihr gleich in einem vorortladen bestellt wo ihr direkt ansprechparter habt und keine hotline oder sonstwo die auf jeden fall zuverlässiger sind als die, hättet ihr das gerät jetzt schon in der hand.


    Ich selber habe da auch ein Handy bestellt, bei mir ist zum glück alles gut gegangen. Aber nochmal werde ich es nicht tun!

  • steph0rn, mein lieber Freund, du bewegst dich aber auf ganz dünnem Eis.


    Erstens war 7mobile bestimmt nicht der billigste Anbieter
    Zweitens haben die in diversen Tests und Foren eigentlich durchweg gute Wertungen
    Drittens konnte man im März den Verlauf bestimmt nicht absehen
    Viertens und vielleicht wichtigster Punkt: Kein Händler vor Ort (ich war bei dreien) wollte mir meine Vertragsverlängerung plus einen Neuvertrag durchführen.


    Also bitte nicht uns die Vorwürfe machen. Auch du hättest es wahrscheinlich un ter diesen Gesichtspunkten nicht anders gemacht.

  • Wahre Worte! - es war vorher bekannt und klar dass Geschäfte mit 7mobile nicht unproblematisch sind - wer das weiss und trotzdem bestellt darf sich hinterher nicht beschweren und Betrug schreien ...


    Nur _meine_ Meinung, die natürlich niemand teilen muss ...


    Ebenso wie steph0rn soll das natürlich nicht heissen, dass ich die Ungeduld nicht verstehen kann aber gleich mit dem Anwalt anzufangen weil die Lieferzeit außerhalb des gewünschten Rahmens liegt zeigt, dass einige Leute deutlich zu viel Zeit haben


    Hätte man die paar Kröten, die man jetzt als Lehrgeld an GG versemmelt hat vorher investiert würde das Gerät längst auf dem Tisch liegen und unabhängig vom m.E. vernachlässigbar finanziellen Aspekt hätte man sich einiges an Nerven gespart - aber Geiz ist eben Geil ;)

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • Ich spiele mich auf? In meinem Posting ist kein einziges unwahres Wort :confused:

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • OK, sorry, aufspielen war das falsche Wort. Ich habe mich nur über dein Posting gewundert, weil über dir jemand geschrieben hat, dass er gar keine andere Wahl hatte, als bei 7Mobile zu bestellen.
    Sonst hast du natürlich Recht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!