Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

  • Ich hatte genau das versucht. Ich war im T-Punkt und hatte mir das N95 zeigen lassen. Bei meinem Vertrag muss ich 389,- EUR zahlen. Ich habe sie gefragt, ob man mir eine Gesprächsguthaben geben kann. Sie verneinte das und rief vor mir die Hotline an. Auch diese wollte mir kein Guthaben geben. Als ich dann dankend ablehnte, da mir der Preis zu hoch war ging ich raus und rief die Hotline an, ohne natürlich von dem Erlebnis aus dem T-Punkt zu erzählen.


    Der Mitarbeiter der Hotline hat mir 100,- EUR zugesagt, wenn ich den Vertrag verlängere. Es ist schon komisch. Ich werde es demnächst mal wieder versuchen. Es ist schon besser, wenn man das Gerät sich anschauen kann, als wenn man es zugeschickt bekommt und eventuell "Pech" hat...

  • Vielleicht probierst du es einfach nochmal in einem anderen T-Punkt. Ansonsten würde ich mir einfach eins schicken lassen. Umtausch dürfte ja bei T-Mobile kein Problem darstellen. Und ein Wackelslider ist ja noch das kleinste Problem. :D

  • 7mobile


    Das N95 kam (von 7mobile) am Samstag (26.05) :D


    habe bestellt am 01 März.
    bestellt per Nachnahme.


    Slider wackelt soweit nicht :p


    Firmware ist bereits die 11.0.026 (17.04.2007) :top:


    Das N95 ist der absolute Hammer, weiß gar nicht warum bei
    manchen Diskussionen so hart mit dem Handy ins
    Gericht gegangen wird.


    Kann mir garnicht vorstellen das da ein Handy kommen
    wird was besser ist ... das ist die evolotions Spitze bei
    den Handys .... (OK da kommt doch wieder eins was dann
    noch besser ist) aber in dem "Teil" sind soviele Funktionen
    und Möglichkeiten enthalten ...
    Glückwunsch Nokia :p


    (Aber ein Zeitplan der von Nokia eingehalten wird wäre dann
    noch das i Tümpfelchen.. beim nächsten mal :D )


    Die letzten Wochen war ich nur gefrustet von der warterei
    aber es lohnt sich :p

  • Re: 7mobile



    Glückwunsch, dass du ein gutes hast. Das geht leider den meisten hier nicht so. Meins ist zwar auch einigermaßen "ok" verarbeitet, aber ein 800€ Handy darf einfach nicht solche Fehler haben wie z. B. Lichtspalt am Rand oder knarzende Tasten... ;)

    iPhone 3G S 16GB black ITA


    MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

  • Will keinen neuen N95 Thread aufmachen:


    Gibt es noch keine alternativen Themes für das N95? Konnte über die Suche nichts finden.


    Für Links zu kostenlosen Themen wäre ich dankbar.



    EDIT: Google liefert doch Brauchbares:


    http://gallery.mobile9.com/c/nokia-n95-themes/1/


    http://www.zedge.net/themes/1187/nokia-n95-themes/

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Zitat

    Original geschrieben von HJM
    Umtausch dürfte ja bei T-Mobile kein Problem darstellen. Und ein Wackelslider ist ja noch das kleinste Problem. :D


    na ja, theoretisch schon! ich warte aber jedesmal Wochen, bis ich ein neues bekomme, mittlerweile warte ich auf das vierte (!). Bin ja mal gespannt, ob ich noch mal eins bekomme... :mad:

    ..der glaubt, jetzt ein vernünftiges N95 zu haben...


    ...und ein iphone...

  • 7 mobile


    Ich krieg langsam echt die Motten.


    Letzte Woche haben die geschrieben, das es Anfang dieser Woche geliefert wird. Nun gerade angerufen, und was ist ? Lieferzeit noch ca. 1-2 Wochen. Dabei habe ich meins auch schon Anfang März bestellt.


    Ich glaub, ich fahr da mal hin und hau die ein paar in die Schnauze. Es wandelt sich mein Unverständnis in blanke Wut um. Habe auch hier schon gelesen, das einige, die später bei denen bestellt haben, ihres schon bekommen haben.


    Wenn einer das versteht, soll er mir Bescheid sagen.

  • 7mobile


    Ich habe in anderen Foren gelesen das die dortigen User den Anwalt einschalten oder Betrugsanzeige bei der Staatsanwaltschaft Hamburg einreichen.


    Mir wurde per Mail gesagt das ich (natürlich nur Voraussichtlich) diese Woche beliefert werden soll. Sollte ich bis Donnerstag keine Versandbestätigung bekommen bin ich am Freitag bei meinem Anwalt. Und im Gegensatz zu 7mobile ist da kein Vorbehalt in meiner Aussage sondern das ist ein definitives Versprechen! Langsam hab ich die Schnauze voll.

  • Re: 7mobile


    Zitat

    Original geschrieben von TimTomTim
    Ich habe in anderen Foren gelesen das die dortigen User den Anwalt einschalten oder Betrugsanzeige bei der Staatsanwaltschaft Hamburg einreichen.


    Mir wurde per Mail gesagt das ich (natürlich nur Voraussichtlich) diese Woche beliefert werden soll. Sollte ich bis Donnerstag keine Versandbestätigung bekommen bin ich am Freitag bei meinem Anwalt. Und im Gegensatz zu 7mobile ist da kein Vorbehalt in meiner Aussage sondern das ist ein definitives Versprechen! Langsam hab ich die Schnauze voll.


    Ohne zu viel zu verraten zu wollen:
    Ich habe meinen anwalt bereits eingeschaltet. Auch wenn das N95 morgen ausgeliefert werden würde, nehme ich es nicht mehr an. Es reicht.


    Sobald Ergebnisse vorliegen, werde ich es hier vermelden...

  • 7 mobile


    Hab mal gerade geschaut. Jetzt bieten die meinen Vertrag schon für 17! Euro günstiger an als noch im März. Und ich muss immernoch mein altes Panasonic nutzen, wo ich alle Stunde an die Steckdose muss.


    Eine Riesen Sauerei sowas. Ich bin auch kurz davor, einen Anwalt einzuschalten und Eplus darauf hinzuweisen, den Vertrag zu kündigen, da ihr Lieferrant Vertragsbruch begang. Vielleciht macht ja Eplus bei denen Druck. Bei mir geht es ja sogar um 2 Verträge.


    Seid 2 Monaten lese ich, in Kürze wieder lieferbar. Das ist absolute Hinhaltetaktik.


    P.S. Vodafone Handys haben die jetzt wohl reinbekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!