Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

• Zitat

Original geschrieben von Randel Burton
    Ich weis gar nicht ob soweit schon bekannt ist.

Habe grade mal mit Eplus telefoniert.
    Der nette Mensch an der anderen Seite der Leitung meinte das eplus das N95 NICHT in ihr Sortiment aufnehmen wird.

Jetzt muss ich mir zum Vertrag verlängern auch noch einen anderen partner von denen suchen :(

Bei E-Plus ist das N95 mittlerweile online gelistet!

hier

• Re: 7Mobile

Hallo rico1512,
    dein Beitrag ist für mich der Beitrag des Jahres ... :top:
    Jetzt kann sich 7mobile warm anziehen ...
    werde heute noch stornieren ... :D

• warum habt ihr euch nicht einfach ein Gerät aus Ebay gekauft?
    Dann hättet ihr nicht all die Sorgen und das lange warten ;)

und preislich tut sich da auch nicht viel!

• Gestern habe ich endlich mein langerwartetes N95 von Amazon erhalten. Mein erstes Nokia *gg* Normalerweiße habe ich SE^^

Naja aber nach dem auspacken war die freude leider wieder weg da ich eins mit wackelslider erwischt habe das im geschlossenen und auch im geöfneten zustand sehr wackelte, auf der seite bei den spalt vom display hat auch das licht rausgeleuchtet und wenn man gaaaanz genau hingehört hat , hat man auch das surren vom display gehört.

Und bei der bedinung kenn ich mich noch nicht ganz aus da es ja mein erstes Nokia ist. Aber da kann ausnahmsweise Nokia nix dafür ^^

Werde aber auf jeden fall das Handy morgen zurückschicken und 1 Monat mal abwarten vieleicht kommen dann schon ein paar fehlerfreie auf den markt.

Aber sonst is das Handy wirklich toll und werde mir dann überlegen ob ich mal zu nokia wechseln werde. :)

MFG

• Re: 7 mobile

Zitat

Original geschrieben von mitchigun
    Hi, ich habe am 28.2. bei denen bestellt und noch keine Versandbenachrichtigung erhalten. :confused:

Habe aber auch per Nachname bestellt, vielleicht liegt es daran???

ich habe auch per Nachname bestellt! :confused:

• Re: 7mobile

Zitat

Original geschrieben von doncorle
    So meins is jetzt unterwegs! habe am 9.3 bestellt! ;);)

Hallo doncorle
    wie hast Du das geschaft ?

Hattest Du noch ein ASS im Ärmel ?

wie geht der Trick :confused:

Danke und Gruß :p

• Re: Re: 7mobile

Ich glaube ja das die bei 7mobile eine lostrommel haben!! :D

• Zitat

Original geschrieben von Nokia-Chris
    Beweise! Ich will einen Vergleich von diesem Samsung E200 und dem N95. Vorher glaub ich dir das nicht.

Und nein, ich weiß auch das Megapixel nicht alles sind, sondern ein Kundenmagnet. :rolleyes:

in der Samsung-Abteilung ist ein Thread über das E200, wo auch Bilder, die mit der Cam gemacht wurden, drin sind.

Ich habe mir im direkten Vgl. dazu die 3-hier- im .zip-file geposteten bilder angetan. Und wenn mir jetzt wirklich jemand erzählen will, dass die von höherer Qualität sind als die vom E200, dann lach ich direkt nochmal ... :D

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Re: Re: Re: 7mobile

Zitat

Original geschrieben von doncorle
    Ich glaube ja das die bei 7mobile eine lostrommel haben!! :D

Und ich hatte gedacht du hast sie mit einem Joker so
    unter Druck gesetzt das sie das N95 sofort losgeschickt
    haben ...

Die haben es dir einfach so ohne Druck einfach geschickt :confused:

Danke und Gruß :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!