Sorry Teleoase, du kannst ja nix dafür. Aber ich versteh deine letzten zwei Sätze nicht! Erst schreibst du, dass du von 3 Geräten nur eins liefern kannst und dann schreibst du, dass es bis Freitag möglich ist. Vermutlich hocke ich auf der Leitung!
Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von kevink
Sorry Teleoase, du kannst ja nix dafür. Aber ich versteh deine letzten zwei Sätze nicht! Erst schreibst du, dass du von 3 Geräten nur eins liefern kannst und dann schreibst du, dass es bis Freitag möglich ist. Vermutlich hocke ich auf der Leitung!Danke für die Blumen
Ja etwas, :p
nochmal von 3 bestellten Geräten hab ich 1 bekommen mit Liefertag Freitag da die Dame vom Vertrieb mich angerufen hat, weil sie die Bestellung eingegeben hat, um 14.00 waren noch 3 verfügbar also 3 bestellt leider nur eins bekommen da in der Zwischenzeit bis ich die Bestellung gefaxt hatte noch einer bestellt hat.
Wer es haben will wie schon geschrieben PN an mich da ich mit dem N95 so nix anfangen kann ist nicht mein Geschmack.
mfg:top: -
7mobile
So meins is jetzt unterwegs! habe am 9.3 bestellt!
-
Das freut mich für dich Doncorle! Ist es ein freies Gerät? Sand oder Deep Plum!
-
7mobile
So hab heute nochmal mit 7mobile telefoniert.
Laut Aussage des Mitarbeiters sind wir beim belieferungszustand mitte märz. Der Post von doncorle scheint das ja zu bestätigen... wie sieht es den mit den Februar/RestMärz Bestellern aus... oder hat im Februar keiner bestellt?
-
ROFL, sorry liebe n95 käufer, aber ich muss mal herzhaft lachen. wieviel megapixel soll die cam in dem ding haben? mehr als 0,6 (=vga) kanns ja kaum sein oder? omg, die bilder haben eine SOLCH schlechte qualität, selbst die quali vom samsung e200 (1,3mp!!!) ist WEITAUS besser!
was ein lacher...
-
7 mobile
Hi, ich habe am 28.2. bei denen bestellt und noch keine Versandbenachrichtigung erhalten. :confused:
Habe aber auch per Nachname bestellt, vielleicht liegt es daran???
-
Zitat
Original geschrieben von zufaul
ROFL, sorry liebe n95 käufer, aber ich muss mal herzhaft lachen. wieviel megapixel soll die cam in dem ding haben? mehr als 0,6 (=vga) kanns ja kaum sein oder? omg, die bilder haben eine SOLCH schlechte qualität, selbst die quali vom samsung e200 (1,3mp!!!) ist WEITAUS besser!was ein lacher...
Beweise! Ich will einen Vergleich von diesem Samsung E200 und dem N95. Vorher glaub ich dir das nicht.Und nein, ich weiß auch das Megapixel nicht alles sind, sondern ein Kundenmagnet.
-
Zitat
Original geschrieben von zufaul
ROFL, sorry liebe n95 käufer, aber ich muss mal herzhaft lachen. wieviel megapixel soll die cam in dem ding haben? mehr als 0,6 (=vga) kanns ja kaum sein oder? omg, die bilder haben eine SOLCH schlechte qualität, selbst die quali vom samsung e200 (1,3mp!!!) ist WEITAUS besser!was ein lacher...
lol schon allein das du megapixel mit der qualität der bilder gleichstellst zeigt ja was du für ne ahnung hast...
da muss ich einmal herzhaft lachen... -
zufaul... hau ma rein....! vergleichsbilder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!