ZitatOriginal geschrieben von tribal-sunrise
teleoase - Du vergleichst Äpfel mit Birnen - sicher hat jeder MM oder Saturn nur vielleicht maximal 10 Stück da - aber rechne mal wieviele Märkte es gibt!
Warum Äpfel mit Birnen?
Überleg mal wieviele o2 Shops es gibt und o2 hatte heute 14.00 noch 3 Geräte am Lager die ich bestellt habe und davon bekomme ich auch nur 1 und das ist ein Netzbetreiber !
Ihr sollt mich hier jetzt auf das 7Mobile Statement meinerseits nicht steinigen sondern etwas mehr nachdenken !
Sicher läuft das für den Shop nicht glücklich mit dem N95 weil ja auch die Geräte in Vorauskasse bezahlt worden sind von den meisten zumindest, und das die meisten nicht nur angesäuert sondern stinksauer sind kann ich auch nachvollziehen, aber anhand meiner Tätigkeit als o2 VP kann ich im Gegensatz zum Endkunden schon nachvollziehen wie schwierig es ist dieses N95 in ausreichender Stückzahl zu ordern um alle rückständigen und Neubestellungen ausführen zu können.
Da ja auch noch eine Unmenge an Reklamationsgeräten (wie mann hier im Forum ja lesen kann) wieder zurückkommen und diese ja auch ein Ersatzgerät haben wollen.
Alles klar soweit!
mfg :top: