Re: Re: 7mobile
ZitatOriginal geschrieben von kiebs n95
wenn dein handy dann von 7mobile ankommt berichte mal bitte wie die verarbeitung so ist und ob der slider spiel hat usw......
so es ist endlich soweit,hab mein n95 endlich bekommen von 7noobile.
-der slider hat ein ganz ganz kleinen wackler,fällt überhaupt nicht auf wenn man das handy benutzt,es sei den man wackelt mit 2 finger selbst oben am slider
-firmware war die 10er,habs auf die 11er aktuallisiert
-lautsprecher rauschen nicht
-GPS hat erstmal überhaupt die gefunzt,war aber meine eigene schuld.Hab dann hier aus nem thread her gelesen das man so ca.15-30 min warten muss,bis die balken schwarz werden.hab aber eigentlich nur auf meinem balkon mein handy liegen gelassen,bis meine kippe aus war,dann waren 5 balden schwarz.seitdem hab ich sogar nach ca.15-20 sec meine balken schwarz,auch in meinem zimmer.
am sonsten...was nicht nur den n95 betrifft.ich hatte davor mein 6680 und ich finde dass das symbian von dem irgendwie einfacher ist,einfach z.B.zu viel zeug unter systemordner eingepackt ist(ich weiss dass mans verschieben kann,ist halt mein ersteindruck).ich finde da einfach alle schneller,da ist aber gewöhnungbedürftig,denk ich mal,
was gibts den noch zu sagen? w-lan funktionierte sofort,ohne probleme egal wo ich mich auch befinde in der wohnung.der browser arbeitet recht flott.
das N95 ist schon ein super handy!! bin voll zufrieden damit...
außer----!!
ich hab ein dvd player(LM6701 oder so ähnlich von ebay) im auto mit usb anschluss.wirklich jeder!! kartenleser,noch mp3/usb sticks die ich ausprobiert hab werden einwandtfrei gelesen (waren bisher ca 10-12 st.) sobalb ich aber mein n95 mit dem usb verbinde,und auf datentransfer gehe bekomme ich nur ein empty folder...das ist halt eigenartig.tv out an monitor dran funzt super,ist halt umständich wärend der fahrt das handy zu nehmen und näxt track drücke
gruss