Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

• Re: Re: 7mobile

Zitat

Original geschrieben von kiebs n95
    wenn dein handy dann von 7mobile ankommt berichte mal bitte wie die verarbeitung so ist und ob der slider spiel hat usw......

so es ist endlich soweit,hab mein n95 endlich bekommen von 7noobile.

-der slider hat ein ganz ganz kleinen wackler,fällt überhaupt nicht auf wenn man das handy benutzt,es sei den man wackelt mit 2 finger selbst oben am slider

-firmware war die 10er,habs auf die 11er aktuallisiert
    -lautsprecher rauschen nicht
    -GPS hat erstmal überhaupt die gefunzt,war aber meine eigene schuld.Hab dann hier aus nem thread her gelesen das man so ca.15-30 min warten muss,bis die balken schwarz werden.hab aber eigentlich nur auf meinem balkon mein handy liegen gelassen,bis meine kippe aus war,dann waren 5 balden schwarz.seitdem hab ich sogar nach ca.15-20 sec meine balken schwarz,auch in meinem zimmer.

am sonsten...was nicht nur den n95 betrifft.ich hatte davor mein 6680 und ich finde dass das symbian von dem irgendwie einfacher ist,einfach z.B.zu viel zeug unter systemordner eingepackt ist(ich weiss dass mans verschieben kann,ist halt mein ersteindruck).ich finde da einfach alle schneller,da ist aber gewöhnungbedürftig,denk ich mal,

was gibts den noch zu sagen? w-lan funktionierte sofort,ohne probleme egal wo ich mich auch befinde in der wohnung.der browser arbeitet recht flott.

das N95 ist schon ein super handy!! bin voll zufrieden damit...

außer----!!

ich hab ein dvd player(LM6701 oder so ähnlich von ebay) im auto mit usb anschluss.wirklich jeder!! kartenleser,noch mp3/usb sticks die ich ausprobiert hab werden einwandtfrei gelesen (waren bisher ca 10-12 st.) sobalb ich aber mein n95 mit dem usb verbinde,und auf datentransfer gehe bekomme ich nur ein empty folder...das ist halt eigenartig.tv out an monitor dran funzt super,ist halt umständich wärend der fahrt das handy zu nehmen und näxt track drücke

gruss

• 7Mobile

Guten Morgen,

ich möchte nun auch mal was zu der 7Mobile Fraktion beitragen. Habe, wie so viele in diesem Forum, auch ein N95 bei 7Mobile bestellt und natürlich schon bezahlt und warte nun und warte ....

Da sich das Ganze jetzt aber zu einem schlechtem Scherz entwickelt, habe ich bei T-Mobil angerufen (ich nutze leider die Simkarte schon) und mich erkundigt was ich tun kann. Dort sagte man mir, dass ich, obwohl ich die Karte schon nutze, den Vertrag stornieren kann. Ich sollte 7Mobile eine Lieferfrist von ein paar Tagen geben , ansonsten würde ich von meinem Recht zur Stornierung Gebrauch machen. Also gesagt und getan. Eine E-mail geschrieben, gestern nachmittag kam die Antwort:

Zitat:

"Mit großem Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass Sie Ihren Auftrag widerrufen möchten.
    Senden Sie uns dazu bitte eine entsprechende handschriftlich unterzeichnete Erklärung per Brief oder Fax zu. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir im Rahmen unserer Auftragsabwicklung auf urkundlichen Dokumenten bestehen müssen. Danke!"

Diese Kundenfreundlichkeit ist doch toll - oder??

Eigentlich wäre es doch einfacher mir nur mein Handy zu liefern! :confused:

• Re: 7Mobile

das ist doch ne überlegung wert für die die später als ich (endejanuarbesteller) bestellt haben.Das ist echt super hier,ich wollte bei den mein eplus vertrag auch kündigen,von deren seite kam aber,es ist nicht möglich da ich die sim schon benutzt hab.danach hab ich eigentlich nix dagegen unternommen,da man t&t more 100 code25 web nicht mehr abschliessen konnte

• Nie mehr 7mobile

Mensch Rico! Das ist doch die Gelegenheit von dieser ......Firma wegzukommen. Hab es auch schon bei meinen Provider probiert. Klappt nicht. Schade! Deswegen beneide ich dich!

Find ich auch super von T-Mobile. Vermutlich wollen die nicht mit dieser Firma in Zusammenhang gebracht werden. Ich bilde mir ein, dass sich langsam alle von 7mobile distanzieren. War selbst bei meinem Provider zu merken. Die drucksten total rum. Sinkendes Schiff?

Ich war bis jetzt bei T-Mobile. Nach dem Fiasko mit 7mobile habe ich viel gelernt. Ich weiß erst jetzt zu schätzen, wie fair T-Mobile immer mit mir umgegangen ist. Na ja, aus Fehlern lernt man.

Übrigens! Hab heute bei der Hotline angerufen. Hab im März bestellt. Die nächsten Wochen ist nicht mit einer Lieferung zu rechnen!!!! Wenn ich jetzt schreiben würde was ich denke, dann würde gleich wieder die Rechtsabteilung von 7mobile rotieren. Vermutlich die einzige Abteilung, die in dieser Firma noch funktioniert. Traurig!

• 7Mobile

Hallo Gemeinde,

Ich kann euch alle gut verstehen das ihr da sauer seit auf den Shopbetreiber aber ist euch schon mal in den Sinn gekommen das Nokia die Geräte gar nicht in ausreichender Stückzahl liefern kann ?? :flop:

Hatte auch schon mal mit 7Mobile zu tun (Nokia 6280 erste Gerätegeneration), war zwar auch nicht hochzufrieden mit dem Service aber sie hatten sich bemüht.

So jetzt mal folgendes zur Verfügbarkeit des N95 !

Ich bin VP bei o2 nachdem jetzt 2 Wochen lang das Gerät nur mit dem Vermerk,

erst später lieferbar,

in der Hardwarebestellliste aufgeführt ist, hab ich heute mal mit dem Vertrieb gesprochen was denn da los ist und ich war sichtlich überrascht was ich da erfahren habe.

o2 bekommt in der Woche 2-3 mal Lieferungen mit höchstens 20-25 Geräten und die sind meist gleich alle durch Resevierungen weg....

So das ist Fakt also ist 7Mobile da wohl nicht alleine Schuld das sie die Geräte nicht liefern können.

Da soll aber nicht heißen das ich die Fahne hier für 7Mobile schwenke sondern es geht darum das die Firma Nokia wie es scheint nicht genügend Geräte am Lager hat, sei es durch Fertigungsengpässe, oder sei es wegen Garantietausch weil viele Geräte Mängel in Hard und Software aufweisen.

So das sollte auch mal erwähnt werden es sind nicht immer die Shopbetreiber Schuld auch hab ich den grossen Teil dieses Tread´s mitverfolgt.

mfg

N8 Blue X6 16GB Black

• teleoase
    Seltsam nur, dass jeder kleine Handyladen und erst die großen Märkte (Saturn,MM) dich mit den N95 totschmeißen können. Warum sollte Nokia ausgerechnet 7mobile benachteiligen?

Motivation durch Entsetzen

• Zitat

Original geschrieben von da@niel74
      teleoase
    Seltsam nur, dass jeder kleine Handyladen und erst die großen Märkte (Saturn,MM) dich mit den N95 totschmeißen können. Warum sollte Nokia ausgerechnet 7mobile benachteiligen?

Ich denke mal nicht das die hunderte von Geräten am Lager haben oder warst du vor Ort und hast die Geräte Palettenweise gesehen?
    Es kommt auch auf den Distributor an wo der Shopbetreiber oder der Netzbetreiber seine Geräte bezieht.
    Auch hab ich nicht geschrieben das Nokia 7Mobile benachteiligt also nix verdrehen,
    Ich habe lediglich zum nachdenken animiert das nicht immer der Shopbetreiber Schuld haben muss!

T-Mobile hat Probleme ebenso wie o2 Geräte in grösseren Stückzahlen zu erhalten und denke mal Vodafone wird es da nicht anders ergehen.

MFG :top:

N8 Blue X6 16GB Black

• 7mobile

Das Problem ist meiner Meinung nach weniger, das das Handy nicht an Land kommt, sondern eher die verarsche die Betrieben wird. Soo oft wurde gesagt... "nächste Woche wird es verschickt" usw. Als ich mal Probehalber angerufen habe und als Neukunde gefragt hab wann es denn wieder lieferbar wäre, wurde mit 2-3 Wochen genannt. 10 min später ruf ich an, sag wer ich bin und frag wann das Handy kommt und es wird gesagt das es in nächster Zeit nicht lieferbar ist. Dieser Shop verarscht sein Käufer nach Strich und Faden!

MfG, CrazyDornie

• teleoase - Du vergleichst Äpfel mit Birnen - sicher hat jeder MM oder Saturn nur vielleicht maximal 10 Stück da - aber rechne mal wieviele Märkte es gibt!

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!