Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Überall flutscht mal einer durch, man muss aber auch sehen, das wir Stand heute bisher ca. 800 Geräte an Endkunden verteilt haben....

hallo,
    kannst du evtl. sagen, ob nokia die produktion geändert hat und ab einem bestimmten zeitpunkt fehlerfreie geräte ausliefert?

• Zitat

Original geschrieben von PM2005
    hallo,
    kannst du evtl. sagen, ob nokia die produktion geändert hat und ab einem bestimmten zeitpunkt fehlerfreie geräte ausliefert?

Es gibt zu 100% keine 2. Generation oder ähnliches!

mfG

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

mfG

ja aber nokia wird doch irgendwann aufhören geräte mit defektem slider auszuliefern oder?

• hat einer ein gerät von t-mobile bekommen?? wie sieht es da mit sliderproblemen aus?? und wartet da auch noch einer auf sein n95 so wie ich?? mir haben sie kw24 :( gesagt. euch auch??

• Zitat

mfG

DaRappa

Schade. Dann ist das wohl nur eine Urban Legend :flop:

Von einem verbessertem GPS-Emfpänger Modul in den in jüngst produzierten N95 ist Dir auch nichts bekannt? Als Händler, der ja dicht an der Materie ist, könntest Du das vielleicht wissen.

Gruß

Kraftsauger!

Seit April 2007: Nokia N95-1

Seit Juni 2009: Samsung Omnia HD i8910

• Zitat

Original geschrieben von Nebukatnedzar
    hat einer ein gerät von t-mobile bekommen?? wie sieht es da mit sliderproblemen aus?? und wartet da auch noch einer auf sein n95 so wie ich?? mir haben sie kw24 :( gesagt. euch auch??

Ich hab mittlerweile mein Austauschgerät von T-Mobile bekommen, und mit dem bin ich vollstens zufrieden.

Gruß bejott

Samsung S8500 Wave... das "geilste" Handy!!!

• Zitat

Original geschrieben von wulfi25
    Hat schon einer von euch eine Micro SD 2gb ultra 2 bekommen? Überall wo ich geguckt habe gibt es irgendwie keine.Und bei Ebay haben sie Liefer schwierigkeiten

Also ne ultra 2 lohnt sich schon! Die ist um einiges schneller.Hab sie seit Mittwoch drin!

Link(dort habe ich bestellt): http://www.metacomp.de

• Zitat

Original geschrieben von wulfi25
    Ja die ultra 2 karten sind schneller

Mehr man dieses "schneller" auch am Handy selber ? (z.B. aufrufen der Galerie)

Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

• Die Zugriffszeiten isnd in der Tat etwas schneller als bei der normalen. Doch merkt der normalo User dies nicht, auch gerade deswegen nicht, weil das N95 schon recht flott ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!