Geräte werden vor Versand geprüft
Goldgrube ist das Internetgeschäft eigentlich nie, aber man kann davon leben ;O
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Goldgrube ist das Internetgeschäft eigentlich nie, aber man kann davon leben ;O
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
echt? also hat man eine garantie ein n95 ohne sliderfehler zu bekommen?
was machst du mit den wackelslider geräten?
Hat schon einer von euch eine Micro SD 2gb ultra 2 bekommen? Überall wo ich geguckt habe gibt es irgendwie keine.Und bei Ebay haben sie Liefer schwierigkeiten
Hmm DaRappa, das N95 was ich von dir bekommen hab hatte aber nen extremen Wackelslider. Da war nix mit vorher geprüft.
Aber auf der Karte selber steht nur 1gb und nichts von ultra ich habe bei ebay karten gesehen da steht es drauf
Zitat
und ?..... ist die schneller als die "normalen Micro SD ?
ZitatOriginal geschrieben von Slimie
Hmm DaRappa, das N95 was ich von dir bekommen hab hatte aber nen extremen Wackelslider. Da war nix mit vorher geprüft.
Überall flutscht mal einer durch, man muss aber auch sehen, das wir Stand heute bisher ca. 800 Geräte an Endkunden verteilt haben....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!