Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft
-
-
-
Na dann hoffen wir mal, beim N80 kam's ja auch nicht von Anfang an...
-
Zitat
Original geschrieben von Markus
Guten Morgen!Hat einer von Euch mittlerweile eigentlich im Gerätemanager des N95 das OTA zum Laufen gebracht? Bei mir existiert hier noch kein Serverprofil. Kennt das richtige jemand? Oder gibt's das einfach noch nicht??
was isn das?
-
Zitat
Original geschrieben von XelLx
was isn das?
Firmware Over The AirFirmwareupdate über W-Lan.
-
7mobile
Hallo,
der mir auf meine Email von letzter Woche Montag unverbindlich versprochene LIeferung in dieser Woche können die 7mobileer mir leider diese Woche nicht mehr bestätigen. Ich soll bis nächste Woche warten
Ich würde glatt ein nicht Vorhandenes N95 verwetten das ich nächste Woche erneut auf die darauf folgende Woche vertrösstet werde.... -
Ich hoffe ihr seit in Zukunft schlauer und bestellt gleich bei mir ;))))
-
Re: 7mobile
ZitatOriginal geschrieben von TimTomTim
Hallo,
der mir auf meine Email von letzter Woche Montag unverbindlich versprochene LIeferung in dieser Woche können die 7mobileer mir leider diese Woche nicht mehr bestätigen. Ich soll bis nächste Woche warten
Ich würde glatt ein nicht Vorhandenes N95 verwetten das ich nächste Woche erneut auf die darauf folgende Woche vertrösstet werde....was mir ehrlich gesagt nicht in den kopf geht, ist, dass ihr eure bestellung nicht einfach bei 7mobile storniert :confused: ich hätte mir doch schon längst im shop um die ecke für 30-40 euro mehr ein n95 weggeholt und den jungs von 7mobile den :flop: gezeigt...
-
Haben doch schon viele geschrieben. Die haben den Vertrag schon benutzt und können nicht mehr stornieren.
-
Ich werde das nächste Mal bei dir bestellen! Da Rappa! Man hört von dir nur Gutes.
Im Moment ist es aber wichtig, dass wir die Kunden vor 7mobile warnen. Ich werde den Verbraucherschutz Hamburg anschreiben. Die haben schon einige Briefe bekommen. Wär lustig, wenn 7mobile bald mal im Fernsehen ist. Vermutlich aber anders, als sie sich es vorsgestellt haben. Deswegen! Schreibt!
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Ich hoffe ihr seit in Zukunft schlauer und bestellt gleich bei mir ;))))So gesehen, wird das N95 ja eine Goldgrube für dich sein, wenn alle 7mobile-Geschädigten dann bei dir bestellen werden
Hast du eigentlich Geräte mit oder ohne Wackelslider???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!