Inofiziell haben die es schon. Hab letzten Dienstag mein neues N95 bekommen (austausch wg. defektem Slider, Pixelfehler, "pfeifendem" Slider und Simkartenfehler), jetzt mit "T-Mobile Branding".
Gruß Bejott
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Inofiziell haben die es schon. Hab letzten Dienstag mein neues N95 bekommen (austausch wg. defektem Slider, Pixelfehler, "pfeifendem" Slider und Simkartenfehler), jetzt mit "T-Mobile Branding".
Gruß Bejott
N95 noch empfehlenswert?
Hallo,
ich verfolge die ganze Diskussion zum N95 schon sehr lange und war zu Anfang echt sehr begeistert. Langsam stellen sich bei mir jedoch immer mehr Zweifel ein, wenn ich über die ganzen Probleme lese, wie die fehlerhaften Slider oder das teilweise kaum nutzbare Navi. Ich muss als Student wirklich lange auf ein solches Gerät sparen und möchte deshalb ein voll ausgereiftes und möglichst fehlerfreies Gerät. Könnt Ihr mir das N95 dennoch empfehlen und ist schon abzusehen ob und wann es Geräte mit verbesserten Slidern geben wird? Momentan tendiere ich sogar schon zum E90, auch wenn ich dort die 5MP vermisse. Die Ausstattung und das Aussehen finde ich echt klasse. Vorallem das breite Display finde ich beim Surfen sehr gut, weil die komplette Breite dargestellt werden kann. Ich habe auch kein Problem, ein solch großes Gerät in der Hosentasche zu tragen. Es wäre meiner Meinung nach sogar noch unempfindlicher als das N95. Wie wird eurer Meinung nach die Preisentwicklung beim E90 aussehen?
Naja, mein Slider ist jetzt bombenfest an BEIDEN Seiten!!! Scheint ne neue Serie zu sein. Und zum GPS Empfänger muß man halt sagen, daß es immernoch ein HANDY ist. Wenn jemand einen High-End GPS Empfänger in dem Format erwartet, dann sollte er sich mal überlegen, warum die TomTom und Co. Geräte noch so groß und dick sind. Allerdings muß man sagen, daß es für ein Handy schon sehr gut ist.
Und da TomTom halt noch keinen Internen Empfänger unterstützt, greife ich eben auf meinen altbewährten RBT-1000 zurück.
Wer also einen Sirf III Empfänger im Handy erwartet, und dazu am besten noch eine 12 MP Cam mit 20-fach optischem Zoom sowie eingebauter Beamer, der muß halt noch ein paar Jahr(zehnt)e warten.
Nachdem ich mein Neues Gerät bekommen habe bin ich echt zufrieden mit dem Gerät. Selbst die Verarbeitung sieht gut aus. Ok. falls du das Gerät in der Hosentasche trägst, dann schau dich schon mal nach nem neuen Display um. Irgendwo muß ja man sparen, wenn das Gerät nicht zu dick werden soll.
Gruß Bejott
Danke ersteinmal für die Antwort. Natürlich ist es immernoch ein Handy, aber wenn ich es gelegentlich im Auto zur Navigation nutzte, dann soll es schon einigermaßen zuverlässig funktionieren. Ist das Display wirklich so empfindlich, dass es das Tragen in der Hosentasche nicht überlebt. Ich trage meine Handys immer in der Hosentasche. Mein jetziges 6630 ist in dieser Hinsicht völlig unempfindlich. Kann man das Display nicht zusätzlich schützen, z.B. durch eine stabile Folie und es somit hosentaschentauglich machen? Hat schon jemand Erfahrungen in dieser Hinsicht gemacht?
hat jemand das N95 schon als hsdpa modem verwendet?
nutze derzeit die easybox von vodafone, und das würde recht gut passen wenn
das N95 ebenfalls als modem dienen kann, und ich über den pc surfe
Ich trage das Gerät seit über einem Monat den ganzen Tag, auch während der Arbeit, in der Hosentasche, ausschliesslich Jeans. Keine Probleme bisher. Display immer nach innen.
Ist das Display eingentlich an der Oberschale (also eine Art Schutzscheibe davor) oder ist das Display der reine Monitor (also nicht austauschbar) ?
Display ist gleichzeitig Scheibe! dadurch ist zwar das Display nicht durch eine zweite Scheibe geschützt, allerdings kann sich dadurch aber auch kein Staub zwischen den Scheiben bilden! Dies war immer einer der Nachteile beim Tragen in der Hose. Ich musste an menienm 6680 mind. 1 x im Monat das Gehäuse öffnen und das Display und die Frontschale (A-Cover) reinigen, dies fällt jetzt flach.
Ich warte aber eigentlich auf meine Riwal Tasche, die lt. Hotline diese Woche rausgehen soll, mal sehen.
Hmm wäre ja dumm, weil wenn ein kratzer auf dem Monitor ist, so muss man gleich den ganzen Monitor austauschen :confused:
Beim N80 kam übrigens auch kein Staub unter der Scheibe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!