Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

  • Zitat

    Original geschrieben von Kraftsauger!
    Hatte mir den Areamobile Artikel mal zu Gemüte geführt. Zwei oder drei inhaltliche Fehler waren vorhanden. Sonst ganz gut geschrieben und im Fazit richtig.


    Was sind denn die inhaltlichen fehler? :confused:
    also mir ist nichts aufgefallen was nicht ok ist! ;)

  • habt jemand was neues von 7mobile gehört? nachdem ich denen ne mail hab zukommen lassen,kam als antwort,mein n95 sollte am we abgeschickt werden .aber nix....hab am 29.01.(07) bestellt

  • Ja!!! Hab was neues gehört. Hab allerdings am 26.03.2007 bestellt. Hab angerufen. Ich soll in den nächsten Wochen nicht mit meinem Gerät rechnen!!!! Angeblich soll es ja noch nirgendwo erhältich sein (selten so gelacht!). Dann bin ich sauer geworden (Nein, ich war nicht beleidigend! Das liegt mir nicht!) Neu war, dass man mir dann mit der Rechtsabteilung gedroht hat. Was für ein Witz! 7mobile schuldet mir doch das Gerät! Scheinbar eine neue Masche der Einschüchterung! Ich habe das Gerät abgeschrieben! Ich denke, dass die Diskussion jetzt in eine viel härtere Gangart übergeht. Habe nur eine große Bitte! Schreibt, wenn euer Anwalt zivilrechtliche Erfolge erzielt hat!! Hat schon ein Anwalt Strafanzeige erstattet? Mir geht es gar nicht so um das Handy. Ich werde mir eh ein Neugerät kaufen müssen. Mich ärgert nur diese Hilflosigkeit!! Die nehmen einen auch gar nicht für voll!

  • Zitat

    Original geschrieben von eXaByte
    lol bei dir scheinen deine finger wieder schneller als dein hirn zu sein...
    das ist nicht meine meinung, sondern das testergebnis bei areamobile...


    Zitat

    Original geschrieben von eXaByte
    aha schön für dich... und wen interessiert das jetzt?
    hat das w880i etwa eine 5mp cam, gprs, wlan usw?


    Das stimmt zwar, dass "meine Finger wieder schneller als mein Hirn zu sein scheinen", aber wenn man die zwei Beiträge auf nur einer Seite liest, fragt man sich schon, ob du gelernt hast ein normales Sozialverhalten an den Tag zu legen. Ich würde es mich nicht trauen nach nur 13 Beiträgen, so eine große Klappe zu riskieren.
    Was ich damit sagen will ist: DASS KANN MAN AUCH FREUNDLICHER SAGEN.


    Aber jetzt BTT.

  • Zitat

    Original geschrieben von kevink
    Ja!!! Hab was neues gehört. Hab allerdings am 26.03.2007 bestellt. Hab angerufen. Ich soll in den nächsten Wochen nicht mit meinem Gerät rechnen!!!! Angeblich soll es ja noch nirgendwo erhältich sein (selten so gelacht!). Dann bin ich sauer geworden (Nein, ich war nicht beleidigend! Das liegt mir nicht!) Neu war, dass man mir dann mit der Rechtsabteilung gedroht hat. Was für ein Witz! 7mobile schuldet mir doch das Gerät! Scheinbar eine neue Masche der Einschüchterung! Ich habe das Gerät abgeschrieben! Ich denke, dass die Diskussion jetzt in eine viel härtere Gangart übergeht. Habe nur eine große Bitte! Schreibt, wenn euer Anwalt zivilrechtliche Erfolge erzielt hat!! Hat schon ein Anwalt Strafanzeige erstattet? Mir geht es gar nicht so um das Handy. Ich werde mir eh ein Neugerät kaufen müssen. Mich ärgert nur diese Hilflosigkeit!! Die nehmen einen auch gar nicht für voll!


    Das ist jetzt ein Witz oder? So langsam glaub ich auch die ziehen sich bald auf ne einsame Insel zurück und wir werden unser Handy nie zu sehen bekommen...

  • Ja, glaub ich dir... hab gestern schon 2x versucht anzurufen... leider wurde ich jedesmal aus der Leitung gekickt... Das ist echt der letzte Sauladen...

  • Zitat

    Original geschrieben von kiebs n95
    Was sind denn die inhaltlichen fehler? :confused:
    also mir ist nichts aufgefallen was nicht ok ist! ;)


    So auf die Schnelle fällt mir da ein, dass die geschrieben haben, man könne die Sprache der Sprachbefehle bei Smart2Go nicht ändern und sie währe immer Englisch.
    Das ist natürlich Quatsch, da, wenn man im Optionsmenü die Sprache wählt, das Sprachpaket für die jeweilige Sprache heruntergeladen wird.


    MFG ctfreak

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!