Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

• Zitat

Original geschrieben von eXaByte
    lol areamobile scheint ein schlechtes n95 erwischt zu haben...

So schlecht kann es nicht gewesen sein, wenn als Fazit dort steht:
    "Das N95 ist ein ganz großer Wurf."

Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

• Zitat

Original geschrieben von wavetime
    So schlecht kann es nicht gewesen sein, wenn als Fazit dort steht:
    "Das N95 ist ein ganz großer Wurf."

- sehr schlechte GPS-Antenne
    - etwas klapprig verarbeitet
    ;)

• Zitat

Original geschrieben von eXaByte
    - sehr schlechte GPS-Antenne

Von wegen schlechte GPS-Antenne.
    Ließ dir mal die anderen Threads durch.Du solltest dein N95 mal eine Stunde raus legen, damit es den Almanach aktualisiert. Dann hat die Antenne bei vielen sehr gute Ergebnisse geliefert.
    Ich habe schon mehrmals erfolgreich mit dem N95 navigiert.

• Zitat

Original geschrieben von bery95
    Von wegen schlechte GPS-Antenne.
    Ließ dir mal die anderen Threads durch.Du solltest dein N95 mal eine Stunde raus legen, damit es den Almanach aktualisiert. Dann hat die Antenne bei vielen sehr gute Ergebnisse geliefert.
    Ich habe schon mehrmals erfolgreich mit dem N95 navigiert.

lol bei dir scheinen deine finger wieder schneller als dein hirn zu sein...
    das ist nicht meine meinung, sondern das testergebnis bei areamobile...

• by the way
    ist das n95 nur für frauen gedacht? ich habe jedenfalls keine handtasche bei mir wo ich diesen dicken klumpen drin verstauen könnte. mein nächstes wird ein w880i sein ... mein momentanes 6280 is mir ehrlich gesagt auch schon zu fett ... ich trage das phone immer in der hosentasche ... wo auch sonst? dafür finde ich das n95 einfach zu dick.

• Zitat

Original geschrieben von wweasel
    by the way
    ist das n95 nur für frauen gedacht? ich habe jedenfalls keine handtasche bei mir wo ich diesen dicken klumpen drin verstauen könnte. mein nächstes wird ein w880i sein ... mein momentanes 6280 is mir ehrlich gesagt auch schon zu fett ... ich trage das phone immer in der hosentasche ... wo auch sonst? dafür finde ich das n95 einfach zu dick.

mir kann es egal sein,trage mein handy sowieso in der tasche
    mir ist es auch ein rätsel wie man ein handy in der hosentasche tragen kann :)
    muss ja nicht angenehm sein,egal was für ein handy

tja,dann kommen die beschwerden wie: auch da ist staub unter meinem display,dass display ist zerbrochen

ps: sollte man wirklich areamobile vertrauen?
    ich hab mal alle nokia geräte auflisten lassen ( über 5 seiten lang),und jedes der geräte ist mir 0 prozent flop
    und 100 prozent top aufgelistet
    unter empfehlenswert

ist schon merkwürdig,dass alle geräte so eine bewertung haben

• Hallo,

wweasel
    Ich finde das N95 für den Funktionsumfang nicht zu dick und im Vergleich zum N93 oder 9500 sogar relativ klein. Ich denke Frauen haben nicht wegen einem Handy eine Handtasche dabei ;)
    Das 6280 war auch aus meiner Sicht ein schwerer Klotz. Das N95 hat mich in dieser Hinsicht überrascht. Ich bin eigentlich nicht für Barren-Handys aber das war irgendwie anders.

eXaByte
    Würdest du bitte hier sachlich diskutieren.
    1. Du hast dich in deinem Post nicht auf den Artikel berufen oder zitiert,. Daher war es dem Anschein nach deine Meinung. Wenn ich deine letzten Antworten lese, solltest du sie vielleicht etwas überarbeiten... :rolleyes:

@ Celine

:top:

Cu

Snowy

• Hatte mir den Areamobile Artikel mal zu Gemüte geführt. Zwei oder drei inhaltliche Fehler waren vorhanden. Sonst ganz gut geschrieben und im Fazit richtig.

Seit April 2007: Nokia N95-1

Seit Juni 2009: Samsung Omnia HD i8910

• Ich habe derzeit ein N80 und bald ein N95. Das N95 ist nicht so dick wie das N80, dafür aber breiter, was mir deutlich besser gefällt. Ich könnte mich mit so ein SE W,K.. nicht anfreuden. Die P Serie ist ok, aber diese hat derzeit UIQ und die Programme, die ich benutze, werden da nicht funktionieren. Außerdem stimmt die restliche Ausstattung nicht ganz dem was ich haben will :p
    Naja, ich freu mich auf mein N95 :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!