Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

• Zitat

Original geschrieben von sinus
    Kann man das Kartenmaterial auch per Paypal bezahlen oder nur mit Kreditkarte?

Das Kartenmaterial muss man überhaupt nicht bezahlen. Die Karten sind kostenlos, nur Navigation kostest etwas.
    7- und 30-Tagelizensen kannst du per Kreditkarte und Premium-SMS bezahlen, 1- und 3-Jahreslizensen nur per Kreditkarte

• Hmm, denke schon, dass man was machen kann. Es ist ja eindeutig, dass die Vorgehensweise System hat. Schön ist schon mal, dass es hier so ein Forum gibt. Da könnnen wir die "Warnmeldungen" vor solch einer Firma publik machen. Eventuell schreibe ich mal die Presse an. Das Geschäftsgebaren von 7mobile muss öffentlich gemacht werden.

• Was die Bezahlung der Karten angeht so habe ich bisher nur die Möglichkeit der Kreditkartenzahlung gefunden das mit der Premium SMS habe ich wohl übersehen oder??

Was das mit 7mobile angeht so denke ich das man da rechtlich wenige Möglichkeiten haben wird. Wie hier schon erwähnt wurde ja niemals ein fester Liefertermin genannt. Naja eines hat 7 Mobile sicher erreicht nämlich einige Kunden weniger.

Also ich persönlich zahle lieber einige Euros mehr und habe dafür einen guten Service und bisher konnte ich mich in der Beziehung bei TM nicht beschweren.

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Du hast schon recht! Aus Erfahrung wird man halt klug! Wir Deppen müssen halt versuchen, dass andere nicht den gleichen Fehler machen und sich von dieser 7xreingelegtmobile Firma verarschen lassen.

• also versucht doch einfach mal da n anderes handy zu holen, welches jedoch lieferbar ist und verkauft dieses und holt euch das n95 woanders.
    so könnt ihr es haben. vielleicht müsst ihr etwas mehr zahlen, aber nach sooooo langem warten ist das kein problem.

• lerotai@ also das halte ich für eine wenig logische Sache denn dann zahlen die mit Sicherheit drauf und das dürfte nicht in deren Interesse sein.

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!