Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

  • Hallo erst mal an alle.
    kann mir einer sagen ob und wie man das obere Cover wechsen kann.
    (das front cover in silber meine ich nicht das hintere)


    ist wichtig :) !

  • Zitat

    Original geschrieben von bery95
    Wenn du das hier rein schreibst, musst du keinen neuen Thread eröffnen.


    kannst du mir denn helfen?

  • Ich meine gelesen zu haben, dass das ziemlich schwierig ist, lange nicht so einfach wie das hintere Cover, aber genauere Auskunft kann ich dir nicht geben.
    Auf jeden Fall könnte es zu Sliderwackeln kommen, weil du das Teil mit dem Display ja sicher abmontieren musst und es sicher schwer ist, ihn wieder genau einzusetzen.
    Wieso willst du es den wechseln?

  • Zitat

    Original geschrieben von bery95
    Ich meine gelesen zu haben, dass das ziemlich schwierig ist, lange nicht so einfach wie das hintere Cover, aber genauere Auskunft kann ich dir nicht geben.
    Auf jeden Fall könnte es zu Sliderwackeln kommen, weil du das Teil mit dem Display ja sicher abmontieren musst und es sicher schwer ist, ihn wieder genau einzusetzen.
    Wieso willst du es den wechseln?


    mir ist das handy runtergefallen und jetzt hab ich ne riesen macke am oberen ende des covers.

  • Nie mehr 7mobile, haltet mich Bitte auf wenn ich ein Handy dort bestellen möchte. Mein N95 ist immer noch nicht da .... :( Das dauert bestimmt noch ewig ... :( Habe ende Feb 2007 bestellt. Die Jahreszahl muss man ja dazu schreiben, denn wenn es ausgeliefert wird ist bestimmt 2008 oder 2009 :D Nie mehr 7mobile, haltet mich Bitte auf wenn ich ein Handy dort bestellen möchte. Mein N95 ist immer noch nicht da .... :( Das dauert bestimmt noch ewig ... :( Habe ende Feb 2007 bestellt. Die Jahreszahl muss man ja dazu schreiben, denn wenn es ausgeliefert wird ist bestimmt 2008 oder 2009 :D Nie mehr 7mobile, haltet mich Bitte auf wenn ich ein Handy dort bestellen möchte. Mein N95 ist immer noch nicht da .... :( Das dauert bestimmt noch ewig ... :( Habe ende Feb 2007 bestellt. Die Jahreszahl muss man ja dazu schreiben, denn wenn es ausgeliefert wird ist bestimmt 2008 oder 2009 :D Nie mehr 7mobile, haltet mich Bitte auf wenn ich ein Handy dort bestellen möchte. Mein N95 ist immer noch nicht da .... :(

  • Hi.
    also, ich weiss nicht was die anderen meinen, aber mir reicht es wenn ich es ein mal lese und nicht 4 mal hintereinander

  • 7mobile


    Hallo 7mobile Opfer!! Hat schon jemand rechtliche Schritte unternommen? Wurde die Firma zivilrechtlich oder strafrechtlich angegangen? Es ist doch ein Witz, dass erst "Januarvorbesteller" beliefert werden. Sind das Alibilieferungen? Da stimmt doch was hinten und vorne nicht. Andere machen sich Gedanken über die Technik und ihr rätselt noch über eure Lieferung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!