Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

• Ich habe meines heute in einem o2-Partnershop in Mannheim (Wasserturm) gekauft, die haben seit heute welche (und beraten wirklich sehr gut). Der Slider an sich ist relativ ok, aber hat noch jemand Probleme mit wackeligen Tasten (die oben auf dem Slider)? Ich finde das wesentlich störender als die 0,5mm Sliderspiel rechts.

Von der Verarbeitung her bin ich etwas enttäuscht, aber angenehm überrascht war ich davon, dass die neue Firmware (die .026er) bereits installiert ist.

Leider hat der Akku (war vielleicht zu 1/4 geladen) nicht lange durchgehalten, also muss das ausgiebige Testen wohl bis morgen warten...

• So, T-Mobile hat jetzt neue N-95 bekommen.
    Heute Mittag bekam ich überraschend ein Paket, in dem mein Austausch N-95 war. Tja, und was soll ich sagen, es scheint im Gegensatz zu meinem "alten N-95" fehlerfrei zu sein.
    Es hat die neue Software, also kann ich es jetzt Problemlos einschalten.
    Auch das Display zirpt nicht mehr!!! :top: :top: :top:
    Ebenso hat die Kamera keine Pixelfehler.
    GPS scheint auch fixer zu sein.
    Und vor allem der Slider!! Ich glaube, bevor ich den zum Wackeln bekomme, muß ich erst mit dem Auto rüberfahren. So wackelt da nix. :top:

Naja, dafür hat es jetzt ein Branding... der Browser heißt jetzt nicht mehr "Internet" sondern "web'n'walk" und hat ein Magentafarbenes Icon. (Typisch T-Mobile). Ebenso sind die Zugangspunkte voreingestellt. Aber das wars auch schon. Kein Aufdruck, keine "Kastration der Software" wie bei anderen Providern :p
    Aber wenn dafür der Rest i.O. ist kann ich damit Problemlos leben.
    Erstaunlich ist nur, daß mein "altes" und mein "neues" N95 den gleichen Productcode haben, aber Unterschiedliche Software :confused: (gebrandet und ungebrandet)

Gruß bejott

Samsung S8500 Wave... das "geilste" Handy!!!

• Zitat

Original geschrieben von wulfi25
    Hast du schon eine 2GB Speicherkarte Daddy Diesel? Ich Weiss nicht ob Micro SD oder Micro SD Ultra.Angeblich soll die Ultra schneller sein.

Werde meins jetzt auch aufjedenfall mal behalten. Ja hab mir ne Sandisk Micro SD Ultra bestellt... Die ist aufjedenfall schneller... Und die paar Euro mehr...

SanDisk Ultra II Mobile - Flash-Speicherkarte
    Speicher
    Geschwindigkeit 10 MB/s (Lesen) 9 MB/s (Schreiben)

2 GB MicroSD Card SANDISK
    DatentransferrateSchreiben: max. 4 MB/s
    DatentransferrateLesen: max. 7 MB/s

EDIT:

Zitat

Original geschrieben von RaphaelKa
    Ich habe meines heute in einem o2-Partnershop in Mannheim (Wasserturm) gekauft, die haben seit heute welche (und beraten wirklich sehr gut). Der Slider an sich ist relativ ok, aber hat noch jemand Probleme mit wackeligen Tasten (die oben auf dem Slider)? Ich finde das wesentlich störender als die 0,5mm Sliderspiel rechts.

Von der Verarbeitung her bin ich etwas enttäuscht, aber angenehm überrascht war ich davon, dass die neue Firmware (die .026er) bereits installiert ist.

Leider hat der Akku (war vielleicht zu 1/4 geladen) nicht lange durchgehalten, also muss das ausgiebige Testen wohl bis morgen warten...

Wie wackelige Tasten? Wenn man draufdrückt oder was?

• bejott
    Ich hab gestern mit T-Mobile so gegen 11 Uhr getelt und der Mann am anderen Ende der Leitung meinte es kommen erst Anfang nächster Woche wieder Austauschgeräte.

Ich würde mal sagen da hast du echt Glück gehabt.

Ich steh jetzt schon seit 20.04 auf der "Austauschliste" (Aussage T-Mobile) und hab noch keins :(

Ist wohl weiterhin warten angesagt :D

Hat noch jemand schon sein N95 von T-Mobile zugeschickt bekommen ???

Motorola M3288, Motorola M3888, Siemens C25, Sony CMD-J5, Motorola T720, Nokia 6630, Nokia 6680, Nokia N95 (6 Stück, dank diversen Fehlern), Nokia N97 (schwarz)...

• Zitat

Original geschrieben von DaddyDiesel
    Wie wackelige Tasten? Wenn man draufdrückt oder was?

Ja, bei mir hat quasi dieser komplette äußere Tastenblock rechts nochmal etwas Spiel. Beim Drücken stört das wesentlich mehr als der Slider...

• 7mobile

Habe mitte März bestellt...auf meine Anfrage per Mail bekam ich jetzt folgende Antwort...also wieder verbindlich unverbindlich:

vielen Dank für Ihre E-Mail vom 14.05.2007.

Wir gehen davon aus, dass wir IHr N95 in der kommenden Woche an Sie
    verschicken können.

• Re: 7mobile

Zitat

Original geschrieben von TimTomTim
    Habe mitte März bestellt...auf meine Anfrage per Mail bekam ich jetzt folgende Antwort...also wieder verbindlich unverbindlich:

vielen Dank für Ihre E-Mail vom 14.05.2007.

Wir gehen davon aus, dass wir IHr N95 in der kommenden Woche an Sie
    verschicken können.

Kommende Woche???? Das glaubven die doch selber nicht....Da lach ich doch nur. Wenn das so ist, wäre das bei mir auch der Fall.....
    Nie im Leben!

• Zitat

Original geschrieben von stefan.kruse
    läuft auf dem N95 eigentlich auch Tomtom?
    mfg

Ja müsste laufen, habs aber noch nicht getestet!!! Werde ich die Tage mal machen!!!!

• Mein T-Punkt hier im Dorf vor Ort hat gerade angerufen, das gerade 3 N95 gekommen sind. Werde mir das Handy wohl trotzdem über die Hotline bestellen, da ich keine Lust hab Bar zu zahlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!