Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

• 7mobile

auch ich bin etwas verärgert über 7mobile.

zwar habe ich mein n95 erst ende april bestellt (und sehe somit im vergleich zu vielen hier noch kein land in sicht) doch scheint das unternehmen massiv zwischen neuen kunden und bereits bekannten kunden zu unterscheiden.
    mein bekannter (der bereits mehrfach handys dort erworben hat) hat am gleichen tag wie ich sein telefon dort bestellt. er hat das n95 (mit einwandfreiem slider) bereits letzte woche erhalten!

ich habe mich daraufhin bei 7mobile beschwert, die meinten jedoch, es habe sich um ein versehen gehandelt.

bei meiner bestellung wurde mir mitgeteilt, dass es maximal 2 wochen dauert, mittlerweile sagt die hotline, das ich noch MINDESTENS 2-3 wochen warten muss.

saftladen.

• Zitat

Original geschrieben von ZGS-RedEagle
      hubble
    Um wieviel Uhr hast du bestellt? Weißt du das noch?

Um 14:00 Uhr hat man mir gesagt, dass keine mehr verfügbar sind :flop:

Nein, tut mir leid, mein Vater hat das gemacht, da ich am Montag keine Zeit hatte.

• Zitat

Original geschrieben von MrPOLO
    Also hier im Rhein-Main Gebiet haben sehr viele o2-shops schon die ersten Geräte bekommen... z.B. der in Frankfurt Zeil oder der in Darmstadt hat einige wenige bekommen, das weiss ich ganz sicher! Also einfach mal dort vorbeigehen oder anrufen!

Ja das kann schon sein aber die Geräte sind dann nicht über o2 bestellt worden da im Bestellsystem für o2-Händler immer noch nicht vefügbar Status ist.....

komisch :confused:

N8 Blue X6 16GB Black

• 7MOBILE

Ich habe gestern abend eine sehr direkte aber sachliche mail an 7mobile verfasst. Ich bat um Aufklärung, dass mir viermal der Versand versprochen wurde und nichts passierte. Zudem forderte ich einen finanziellen Ausgleich. Die Prädikate auf der Seite zweifelte ich aufgrund meiner schlechten Erfahrung mit denen auch an. Ich bat um schriftliche Aufklärung des Vorfalls bis heute, jedoch könnten sie darauf verzichten wenn heute mein N95 verschickt wird. Ich habe sogar eine E-mail erhalten - sie haben es heute verschickt (Bestellung vom 24.01.2007), also von wegen kein Eingang mehr bis Ende der Woche...

Diesem Laden werde ich keinen Cent mehr überweisen, egal wie günstig die sind.

• Zitat

Original geschrieben von teleoase
    Ja das kann schon sein aber die Geräte sind dann nicht über o2 bestellt worden da im Bestellsystem für o2-Händler immer noch nicht vefügbar Status ist.....

komisch :confused:

wieso nicht über o2 bestellt?
    also in berlin haben die o2 shops auch schon zum grössten teils n95 reichlich in deren shops vorhanden

• Daddy Diesel!
    habe auch bei O2 Hotline bestellt.Mein Slider ist so wie deiner.Aber nicht schlechter als deiner.Ich werde es erstmal behalten und beobachten ob es mehr wird oder nicht.Aber mein Samsung Handy mit Slider wackelt auch so deswegen denke ich das es nichts unnormales ist.

• Hast du schon eine 2GB Speicherkarte Daddy Diesel? Ich Weiss nicht ob Micro SD oder Micro SD Ultra.Angeblich soll die Ultra schneller sein.

• Zitat

Original geschrieben von DaddyDiesel
    Die wo ihr Handy von O2 schon haben! Slider bei euch auch so oder besser?

Ist bei meinem (zumindest im geschlossenen Zustand) ist es genauso. Ob das jetzt wirklich stört muss jeder für sich entscheiden. Ob mir das ohne Internetforen überhaupt als Fehler aufgefallen wäre ?

Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!