ZitatOriginal geschrieben von wulfi25
Limdoc was hatte dein Handy denn?
1. Wackelslider
2. Rauschen beim Telefonieren (dachte schon, ich hätte Tinnitus!).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von wulfi25
Limdoc was hatte dein Handy denn?
1. Wackelslider
2. Rauschen beim Telefonieren (dachte schon, ich hätte Tinnitus!).
Ich wollte eben auch bei der Telekom Business bestellen ging alles super bis er mitten in der bestellung sagte das es gerade vom System zurückgezogen worden ist grrr, es gibt wohl probleme mit den sim karten so wie mir gesagt wurde, naja werd morgen noch mal nachharken, so langsam werd ich ungeduldig.
Ich hatte auch die Auskunft, dass das N95 von der Telekom im Augenblick nicht ausgeliefert wird :flop: (Siehe einige Beiträge vorher). Da ich sehr wenig Geduld habe, bin ich letzte Woche in einen T-Punkt und habe mit Kündigung gedroht, siehe da und zufällig hatten sie gerade eines rein bekommen :top: Ich habe es mit der aktuellen Firmware bestückt und es läuft prima
Ps.: War eine Vertragsverlängerung
ZitatOriginal geschrieben von goku
es gibt wohl probleme mit den sim karten so wie mir gesagt wurde,
Die gibt es schon seit Wochen, die neue Generation von SIM-Karten funzte nicht auf dem N95. Sollte allerdings schon längst behoben sein. :mad:
habe gerade ein neues N95-1 bekommen.
Allerdings nur kurze Freude :mad: Wackelslider!!!! Noch schlimmer als bei dem vorherigen Gerät!!! Sowohl in geöffnetem als auch in geschlossenem Zustand. Echt Sauerei!!! Hotline angerufen: nein, ein Austauschgerät ist im Moment nicht erhältlich, kann es einschicken, muß dann allerdings wieder (vier Wochen???) warten!! Habe so langsam keine Lust mehr auf das Ding!!! :flop: :flop:
ZitatOriginal geschrieben von DaddyDiesel
Ich hab das Handy über die Hotline bestellt! Ging super schnell!!! Da 4 andere Geschäftskollegen auch das N95 haben, habe ich mein N95 mit denen verglichen! Man kann aufjedenfall mit dem Slider leben! Also mich persönlich stört es nicht! GPS werde ich die Tage auch einmal testen! Es befindet sich keine Werbung auf dem Gehäuse oder Tasten... Das Handy hat nur Softwarebranding. Und Werbung kommt nur wie du schon sagste beim Ein und Ausschalten des Handys. Es befinden sich noch Verknüpfungen zum O2 Shop für Internet Browser. Aber das ist auch nicht störend! Fotos sind top! Konnte bis jetzt noch keine Fehler entdecken. Ist auch schon neueste Firmware drauf,deshalb denke ich das ist nicht die Erstlieferung von Nokia
Hei,
ist schon komisch das mann es über die Hotline von o2 bestellen kann aber in der Händlerbestellliste heisst es immer noch "erst später lieferbar" und das seit 1 Woche nun :mad:
mfg
Also hier im Rhein-Main Gebiet haben sehr viele o2-shops schon die ersten Geräte bekommen... z.B. der in Frankfurt Zeil oder der in Darmstadt hat einige wenige bekommen, das weiss ich ganz sicher! Also einfach mal dort vorbeigehen oder anrufen!
ZitatOriginal geschrieben von Limdoc
habe gerade ein neues N95-1 bekommen.
Allerdings nur kurze Freude :mad: Wackelslider!!!! Noch schlimmer als bei dem vorherigen Gerät!!! Sowohl in geöffnetem als auch in geschlossenem Zustand. Echt Sauerei!!! Hotline angerufen: nein, ein Austauschgerät ist im Moment nicht erhältlich, kann es einschicken, muß dann allerdings wieder (vier Wochen???) warten!! Habe so langsam keine Lust mehr auf das Ding!!! :flop: :flop:
woher hast du denn dein gerät?
ZitatOriginal geschrieben von Celine
woher hast du denn dein gerät?
t-mobile, hatte es telefonisch bestellt!! War auch anfangs total überrascht, daß es nach einigen (!) Tagen schon ankam.... Mittlerweile ärgere ich mich nur noch.
Lt. t-Punkt kann ich es auch nicht vor Ort autauschen (wenn es denn eines gäbe), da es per Versand ausgeliefert wurde.... Mein Gott, wie kompliziert!! Denke momentan ernsthaft über Kündigung nach. :mad:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!