Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

  • hallo olli


    habe da schon genau auf die rechnung geschaut :D
    habe das handy am 13.4 gekauft das n95 und jetzt rechnung bekommen . wie gesagt die 10 ..... euronis , ansich kann es nicht sein so wie du beschreibst :confused:


    lg jenny

  • Zitat

    Original geschrieben von Jenny1960
    hallo olli


    habe da schon genau auf die rechnung geschaut :D
    habe das handy am 13.4 gekauft das n95 und jetzt rechnung bekommen . wie gesagt die 10 ..... euronis , ansich kann es nicht sein so wie du beschreibst :confused:


    lg jenny


    Ist völlig normal...


    17,95 Mindestumsatz. 13.04. gekauft, also anteilige Berechnung für 18 Tage (13. - 30.04.)


    17,95 geteilt durch 30 multipliziert mit 18 macht 10,77 Mindestumsatz für April.

  • hallo chrissniper


    also dann heisst das in LARtext , dass sie nur bis ende des monats abrechnen aber die rechnung später verschicken 8 ( fast 14 tage )


    gut ok :D
    wie sieht es aber aus mit den freien minuten werden die mir gut geschrieben .


    erst einmal herzlichen dank :)
    dachte schon die tante hätte einen fehler gemacht ;)


    lg jenny

  • Das die Rechnung später verschickt wird ist ja klar. Rechnungsstellung kann ja frühestens im Mai erfolgen, da der Abrechnungszeitraum bis 30.04. geht.


    Gutgeschrieben wird da nix. Der Vertrag endet ja bei rechtzeitiger Kündigung am 12.04.09 und da wird dann ja auch nur anteilig für 1. - 12.04. berechnet. Somit hast du dann insgesamt 24 x 17,95 gezahlt, so wie es auch sein soll.

  • hallo chrissniper


    mir hat die tante aber gesagt das die minuten gut geschrieben ( oder der preis ) werden , das heisst in 24 monaten hab ich xxxx minuten oder sms , dann müsste es doch ansich so sein . als normalverbraucher der zu letzt 1980 ein vertrag abgeschlossen hat , sollte es doch so sein oder....................
    mit den 10 euronis kann ich dann nachvollziehen :D


    lg jenny

  • Zitat

    Original geschrieben von CrazyDornie
    Gibts schon neue Infos von den 7mobile mitleidenden?


    Nein, nix neues, jedenfalls nicht von der "Märzfraktion"...

  • hat jemand eigentlich schon ein n95 von o2 bekommen?
    ich hab am samstag ein anruf von einem orginalen o2 shop in berlin bekommen,dass das n95 nun angekommen ist und ich es mir abholen kann


    komme erst dazu,ende dieser oder anfang nächster woche zu holen


    wenn es schon jemand haben sollte
    1. welche software ist drauf
    2.hat es auch einen schlimmen slider ?


    danke

  • Zitat

    Original geschrieben von DieAprikose
    Nein, nix neues, jedenfalls nicht von der "Märzfraktion"...


    Same by me


    Ich find immer die Werbung, die ständig im TV läuft, lustig. "There is something in your pockets".
    Bei dem einen ist es das Handy, bei mir ist es die geballte Faust. :D


  • Servus, habe heute auch im o2-shop auf der Zeil in Frankfurt / Main angerufen. Die haben das N95 auch bekommen. Farbe Sand, die neueste 11er Firmware, leider auch mit den bakannten Slider-Problemen ;o( Hoffe, die bekommen bald eine neue Ladung von Nokia mit ordentlich verabeiteten Geräten! Sonst kaufe ich mir das auch nicht.... für den Preis sollte da nicht unbedingt was klappern... und die Spielerei mit dem Verbiegen der Schienen ist für den Preis eigentlich auch nicht tragbar...

    Wache endlich aus Deinem Traum auf!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!