Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

  • Das ist doch nicht wahr.Die Leute,die von 7mobile bestellt haben,tuhen mir echt leid.
    Gibt es garkeine Möglichkeit,die bestellung zu stornieren?Weil was die von 7mobile machen,ist eine richtige Verarsche(sry fürs ausdruck).Die schicken sofort die Sim Karten und dann könnt ihr warten.Kann man da nicht irgendwie vorgehen?Geht zum Anwalt und geht zusammen vor.Viele Händler haben tausende von N95s und die reden von mangelware.

  • Nur so als Tip, wer die SIM Karte noch nicht benutzt hat, kann kündigen und Sie zurück schicken! Das habe ich nämlich vor gut 3 Wochen getan, denn ich hatte auch keine Lust mehr zu warten!





    Gruß


    Constantine :top:

    Nokia N73 Red/White+Nokia N95 Grey+Nokia N95 8GB Spiderman Edition+Nokia N82 black+Nokia N96+Nokia N85+Nokia 5800+N97 White+Nokia N8 black+Nokia n9 64gb+Samsung Galaxy S2 white+Samsung Galaxy Note blue+Nokia 808 black+Samsung Galaxy S3 white+Samsung Galaxy Note 2 grey+Nokia Lumia 920 white+Nokia Lumia 925 white+Nokia Lumia 1020 yellow+Nokia Lumia 930 green

  • Re: Re: djbobo


    Zitat


    Da ich jede Menge PocketPCs habe und an jedem Ort ein Ladekabel mit mini USB anschluss würde mich interessieren ob jemand einen Adapter kennt.


    Also mini USB buchse > Nokia Ladestecker, gern auch als Y-Stecker also


    mini USB buchse > Nokia Ladestecker Strom
    > mini USB Stecker Daten


  • Tja, habe eine VVL durchgeführt und nutze den Vertrag somit schon. Ich habe bereits überlegt auf das Handy komplett zu verzichten, kann ja immerhin im Oktober 2008 schon wieder ein neues durch eine VVL bekommen... :confused:

  • Ich habe leider meine Karte auch schon genutzt. Sonst hätte ich schon vor 2 Wochen gekündigt. Hätte ich eine Rechtschutzversicherung hätte ich schon vom Anwalt einen netten Brief schreiben lassen zum Thema "Lieferverzug" o.ä.

  • dito. Hab mein Vertrag auch schon im Gebrauch.


    Deshalb ist es eigentlich nur fair, wenn 7mobile soviel Courage zeigt, den Fehler einzugestehen und eine kleine Aufmerksamkeit anbietet (Gutschein o.s.ä.).


    Aber wahrscheinlich hat so ein Laden das gar nicht nötig. Der Kunde soll sich schliesslich geschmeichelt fühlen, überhaupt dort eingekauft haben zu dürfen. So kommt mir die Reaktion mancher Kundenberater dort vor. :flop:

  • Sooo


    habe gestern mein N95 erhalten und bin völlig zufrieden, bisher!
    Nun eine Frage, passt zwar nicht unbedingt hier rein aber


    Wie kann ich meine SMS-Mitteilungen meines Nokia 6680 auf das N95 kopieren?? Beim 6680 sind diese auf der Speicherkarte und beim N95 habe ich dies auch wieder so eingestellt...
    habe nun ewig rumprobiert, bekomme die aber einfach nicht aufs N95!


    Kann mir jemand erklären wie das geht? auch die aus meinen ordnern!


    Ist sehr wichtig und mir wäre sehr geholfen!!


    Viele Grüße Tobi

  • versuch mal hauptmenü -> system -> transfer


    damit kann man kontakte und kalendereinträge von einem nokia handy aufs andere übertragen. da ich nicht zwei nokia handys besitze, kann ich es nicht ausprobieren und sagen, ob damit auch sms übertragen werden.

  • danke aber schon probiert...lässt sich alles kopieren, nur die Mitteilungen nicht :)


    Weiß jemand anderes Rat???? Hilfe!



    Zitat

    Original geschrieben von bery95
    versuch mal hauptmenü -> system -> transfer


    damit kann man kontakte und kalendereinträge von einem nokia handy aufs andere übertragen. da ich nicht zwei nokia handys besitze, kann ich es nicht ausprobieren und sagen, ob damit auch sms übertragen werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!