Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

  • Naja, die DVD ähnliche Qualität bezieht sich leider nicht auf die effektive Quali, sondern nur auf die Bildgrösse. Und die ist mit der VGA Auflösung eben fast im Bereich der Standart DVD Auflösung

  • So wie es aussieht ist das N95 bei VF billiger geworden..


    War mal bei 450,- jetzt steht es für 380,- .. - leider immer noch über der Schmerzgrenze..

    ... N97 ...

  • Zitat

    Original geschrieben von axel11
    7mobile hat meins heute verschickt...


    bestellt am 22.01.


    alles wird gut....


    ich dreh voll am rad,wie kommt das.ich hab gerad mal 6 tage nach dir bestellt die meinten noch vor 3 tagen ich solle noch 2 wochen warten,das muss man erst mal verstehen können...

  • 7mobile


    Jaja die mit Ihren zwei Wochen. Ich habe mitte März bestellt und soll auch "nur noch" zwei Wochen warten...natürlich völlig unverbindlich....

  • Sollte in jedem Media Markt möglich sein.

    Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

  • Zitat

    Original geschrieben von XelLx
    ich dreh voll am rad,wie kommt das.ich hab gerad mal 6 tage nach dir bestellt die meinten noch vor 3 tagen ich solle noch 2 wochen warten,das muss man erst mal verstehen können...


    Habe gerade nochmal mit 7MOBILE telefoniert, schließlich wurde mir in dieser Woche dreimal telefonisch zugesichert, dass das N95 diese Woche verschickt wird. Anscheinend ist alles schief gelaufen bzw. für diese Komiker an der Hotline alles "normal gelaufen". Fakt ist das aktuell keine Geräte mehr vorrätig sind und sie auch nicht wissen wann die nächste Lieferung kommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!