Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

• Zitat

Original geschrieben von axel11
    laut mail und rückruf bei 7mobile soll mein handy morgen rausgeschickt werden.bestellt habe ich am 22.01.
    na ich bin gaspannt....

Das haben die mir am Freitag, Dienstag, Mittowch und auch gestern gesagt. Habe bei 7mobile aufgrund des Chip-Prädikates bestellt, da ich daraufhin annahm die wären zuverlässig. In Sachen Service empfinde ich 7mobile als unzumutbar. Wenn die es nicht schaffen zu liefern, sollen die mir sagen das es z.B. erst am 15.05 kommt. Dann muß ich nicht immer anrufen und habe eine verbindliche Aussage. :flop:

• Habt ihr beim N95 beim Videomodus die Videostabilisierung aktiviert? Was erzielt bessere Videos, normal oder mit Videostabilisierung?

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Öhm ja, ist aktiviert. Erkenne aber keine großen Unterschiede (wie bei ner Digicam).

Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

• Zitat

Original geschrieben von Manulein
    Habe gerade mit T-Mobile telefoniert die bekommen das N95 in Kalenderwoche 22 also in der letzten Woche im Mai... (oh mann noch so lange dauert... :flop: )

habe auch gerade mit der Hotline telefoniert. Danach kommen die Geräte in KW 20.. :confused: Glücklich wer noch hoffen kann... :flop:

..der glaubt, jetzt ein vernünftiges N95 zu haben...

...und ein iphone...

• Zitat

Original geschrieben von axel11
    7mobile hat meins heute verschickt...

bestellt am 22.01.

alles wird gut....

Naja, dann rutschen wir ja langsam dem März auf die Pelle. Kann ich ja noch hoffen :rolleyes:
    Wusst gar nicht, das doch so viele schon so verdammt früh bestellt haben. Und ich dachte, mit dem 03.03. wäre ich einer der Ersten.

Haben die denn eigentlich eine kleine Anerkennung beigelegt oder lassen die alles auf sich beruhen. Weil ja eigentlich der ganze Frühbuchervorteil von 7mobile absolut zum Nachteil umgewandelt wurde. Man bezahlt sehr, sehr früh teuer Geld und bekommt das Gerät dafür als einer der Letzten.

• Zur Kamera und zum GPS:

Ich war vorhin ein bisschen mit dem Fahrrad unterwegs um mein N95 mal ausgiebig zu testen.

Das GPS habe ich zum ersten mal (richtig) aktiviert. Nach ca. 2,5 min hatte ich dann 6 Satelliten, zwischendurch hatte ich auch mal 7. Nachdem ich es beendet hatte und noch einmal startete hatte ich in ca. 20 - 30 sec. 5-7 Satelliten verfügbar. Das GPS funktioniert mit dem Fahrrad einwandfrei, ich bin ca. 4 Km damit gefahren, dann wurde der Akku schwach und ich habe beendet (der Akku hatte aber am Anfang auch nur noch 3 Striche).

Mit der Kamera habe ich ca. 10 Bilder gemacht. Alle waren zwischen 700 kb bis zu 2 mb* (!) groß. Im großen und ganzen waren alle bis auf eine Aufnahme gut bis sehr gut.
    Ich habe 1 Video gemacht, leider hat mich die Videoqualität eher enttäuscht, da Nokia ja mit "DVD-ähnlicher Qualität" wirbt. Aber wer wirklich gute Videos braucht, soll den Camcorder mitnehmen. Für ein Video zwischendurch ist die Qualität aber auf jedenfall ausreichend.

* Das Bild hat 2058 Kb, bisher mein bestes Bild mit dem N95.

EDIT:
    http://www.pictureupload.de/pi…507190948_11052007069.jpg

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!