Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

  • Wollen wir mal hoffen, das dies nicht die neue "Copy & Paste" Standardantwort von 7mobile ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von mcpai
    Wollen wir mal hoffen, das dies nicht die neue "Copy & Paste" Standardantwort von 7mobile ist.


    ich befürchte schon,den genau das gleiche hab ich schon im chat vor 1 woche gesagt bekommen.aber irgendwie hab ich diesmal ein positives gefühl dass es stimmt

  • Habe mein N95 bei DaRappa gekauft und vorletzten Montag bekommen. Ich habe angegeben, der Vertrag soll am 10.05, also heute geschaltet werden.
    Allerdings wurde er schon viel früher freigeschaltet wie ich später bemerkt habe, was mich eigentlich nicht wirklich gestört hat.
    So, jetzt wackelt aber mein Slider und ich wollte es umtauschen. Jetzt sagen die mir, dass ich es nur 7 Tage nach Erhalt hätte umtauschen können. Was soll den der Sch....?
    Hätten die meinen Vertrag erst heute freigeschaltet, hätte ich es ja noch wegen des 14 Tage Rückgabrechts umtauschen können. Kann ich mich da jetzt beschweren? Und ist das normal, also auch bei anderen Händlern so, dass man es nur nach 7 Tagen umtauschen kann?

  • Ich hab es nun endlich! Juhu! :):):)


    Was mir bisher aufgefallen ist:
    Die Bilder sind einwandfrei (hab aber noch die alte firmware drauf)
    Slider wackelt nur minimal auf der rechten seite nach oben und unten (ca. 0.7 mm) - nicht störend.


    Den Rest muss ich noch testen. :D

    iPhone 3G S 16GB black ITA


    MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

  • Online hast Du immer 14 Tage Rückgaberecht - Umtauschen ist was anderes - wenn es Dich stört schick es zurück - sofern Du den Vertrag noch nicht genutzt hast ist das kein Problem.


    Um beim Thema zu bleiben: Hat jemals jmd. ein warm graphit aus einer anderen Quelle als TPH bekommen? Also bleibt das ein Exklusivmodell (außer per Selbst"basteln") oder nicht?


    Greetz

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • Mein N95...


    Erstmal Hallo zur Forumgemeinde!


    Mein Nokia N95 aus einer VVL wird heute rausgehen, also Anfang kommender Woche hier sein. Alle offenen Nokia N95-Aufträge bei Vodafone können mit der heute eingetroffenen Lieferung bearbeitet werden.


    Übrigens: Ein freies Gerät!


    Quelle: Kundenbetreuung


    Dies zur Info, für alle die bei VF warten.


    Liebe Grüße


    Der neue Puddi :D

  • Zitat

    Original geschrieben von tribal-sunrise
    Online hast Du immer 14 Tage Rückgaberecht - Umtauschen ist was anderes - wenn es Dich stört schick es zurück - sofern Du den Vertrag noch nicht genutzt hast ist das kein Problem.


    Ich habe schon mal jemand angeklingelt, aber er hat nicht abgenommen. Zählt das?

  • Zitat

    Original geschrieben von bery95
    Ich habe schon mal jemand angeklingelt, aber er hat nicht abgenommen. Zählt das?


    Nein, erst wenn Kosten zustande kommen.


    Gruß


    Puddi

  • Cool, danke, aber mir fällt grade ein, dass ich schon jemanden angegeben habe, der mich geworben hat. Das wars dann wohl, oder?
    Und falls es doch geht, kann ich es einfach trotz einer guten Woche Nutzung und ausgepackten Zubehörs zurückschicken?

  • laut mail und rückruf bei 7mobile soll mein handy morgen rausgeschickt werden.bestellt habe ich am 22.01.
    na ich bin gaspannt....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!