Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

• Mal ne kurze Frage zwischendurch... Wenn ich das N95 mit Vertrag bestellt habe, hat das eigentlich nen Simlock... bzw. kann ich das mit ner anderen Karte des gleichen Anbieters (T-mobile) nutzen?

MfG, CrazyDornie

Edit: Hat sich erledigt... habs eben selber gefunden!

• Zitat

Original geschrieben von magick_6630
    359 bei ner VVL bei o2 im Genion L ist allerdings ein Wort :-(

Ich zahl 365€ bei VVL mit Active 100

• Hat mal wieder jemand was von ThePhoneHouse online gehört!?

Außer der SIM Karte kam nichts an bei mir... :/

• Zitat

Original geschrieben von DaddyDiesel
    Ich zahl 365€ bei VVL mit Active 100

hab auch o2 Active 100 + N95 bestellt, hat mich mit Neuvertrag 229€ gekostet, ink. Versand, ohne Freischaltkosten usw.
    Das nenne ich nen guten Preis ;)

Niveau ist keine Bodylotion!

• Genion L Online wäre 280€, das wär dann aber auch meine Schmerzgrenze. Grmpf, früher war mein VVL-Preis mit dem Neupreis identisch :-(

• Zitat

Original geschrieben von djapple2
    hab auch o2 Active 100 + N95 bestellt, hat mich mit Neuvertrag 229€ gekostet, ink. Versand, ohne Freischaltkosten usw.

Finde ich auch ;P

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von djapple2

Krass... vl telefonierst du im Monat mehr wie ich? Oder wie kommt das zu so einem Preis? Hab gerade nochmal bei der Hotline angerufen. Mein N95 wurde heute verschickt!!!!

• Hab gerade mal wieder mit 7mobile gechattet. Gem. deren Aussage soll ich es in max. 2 Wochen bei mir haben. Bestellt hab ich am 03.03.
    Bin mal gespannt, ob es vor meinem Urlaub am 20. klappt.

• Zitat

Original geschrieben von mcpai
    Hab gerade mal wieder mit 7mobile gechattet. Gem. deren Aussage soll ich es in max. 2 Wochen bei mir haben. Bestellt hab ich am 03.03.
    Bin mal gespannt, ob es vor meinem Urlaub am 20. klappt.

so siehts aus,das hatte mir die müller gestern auch im chat gesagt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!