Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

  • Zitat

    Original geschrieben von tsengi
    Hallo,


    ich habe hier mal ein wenig gelsen und habe mitbekommen, das viele das N95 bei DaRappa bestellt haben. Weiß jemand wie man Ihn erreichen kann? Habe es schon per PN versucht aber leider meldet er sich nicht.


    Ansonsten versuchs mal mit dem ebay verkäufer "mastershessen". Das isser auch.


    Denke aber du wirst deine Antwort noch bekommen. Da auch die Händler nur alle 60 sek. ne PM schreiben können, kanns manchmal a bissi dauern.


    greetz


  • Eine Woche??????
    Habe Ende März bestellt und bezahlt, demnach dürfte es ja auch bei mir bald losgehen. Aber daran glaube ich erst, wenn ich dieses Handy endlich in der Hand hab.


  • Hallo,


    Kapazitätsfehlplanung bei Nokia, wenn 7mobile nicht liefern kann? :D
    Ich vermute eher, dass 7mobile Kundenbestellungen zu lange gesammelt hat um einen besseren Preis bei der Gesamtbestellung zu bekommen und mußten sich bei der Auslieferung dann ganz hinten anstellen.


    Cu


    Snowy

  • Wie gesagt, glaube da auch kaum dran dass es wirklich eine Woche ist... der Mitarbeiter war wahrscheinlich nur genervt...


    @ Randel Burton


    Wenn ich Frage "Wann" jemand bestellt hat, dann meine ich aber nicht "Wo" jemand bestellt!


    MfG, CrazyDornie

  • Zitat

    Original geschrieben von CrazyDornie
    @ Randel Burton


    Wenn ich Frage "Wann" jemand bestellt hat, dann meine ich aber nicht "Wo" jemand bestellt!


    MfG, CrazyDornie


    Äehm..*räusper*
    Ich bitte untertänigst um Verzeihung.
    Das kommt davon wenn man ohne morgendlichen Kaffee versucht komplexe Postings zu lesen :D


    Aber um nochmal ein bisschen BTT zu kommen:


    Wieso haben denn augenscheinlich so viele bei 7Mobile bestellt? Hatten die soo gute Konditionen?


    greetz

  • Kein Problem... :)


    Ich hab leider vorher noch nichts von DaRappa gehört...


    Bei T-Mobile selber hätte das Handy mit Vertrag 400€ gekostet, bei 7Mobile nur 149€. Hab auch zu der Zeit kein besseres Angebot finden können... Dann hab ich mir so ein paar Bewertungen auf ciao.com durchgelesen und die waren größtenteils positiv, mal abgesehen vom service und ein paar vereinzelten Problemen... es scheint als hätten die sich beim n95 halt übelst verkalkuliert. Wobei ja auch bei einigen anderen Shops das N95 schwerer verüfgbar ist. (siehe T-Mobile)


    Naja, hinterher ist man immer schlauer!


    MfG, CrazyDornie


  • Merke dir meinen Namen, dann kann nichts mehr schiefgehen *eingenlob"


    :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet


  • wann genau hattest du denn im Januar bestellt?
    ich warte immer noch auf antwort von denen und ich hab am 10.02 bestellt.

  • hatte auch im januar,am 22.01, beim 7unfähigkeitsverein bestellt. mir wurde zugesichert,dass es die woche am montag raus gehen sollte.ist nichts passiert.auf meine anfragen gabs keine antworten.die kotz.... mich nur noch an :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!