Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft


  • Wenn das Handy dann bei dir ankommt schreib uns mal bitte wie es so aussieht mit dem sleider und so weiter.
    ich hat auch bei 7 mobile bestellt am 10.02 aber ich hab noch keine änderung bei mir im konto bezüglich versand!


    Dauert glaube ich auch noch.

  • Zitat aus einem Chat den mir ein Kumpel gerade geschickt hat:


    info: Bitte warten Sie einen Moment auf einen Mitarbeiter.
    info: Sie sprechen gerade mit 'x1'.
    x1: Herzlich willkommen bei 7mobile! Was kann ich für Sie tun?
    x2: Schönen guten Tag, ich wollte mich erkundigen wann mein N95 in etwas verschickt wird, da ich in einem Blog gelesen habe, das bereits, ein Handy welches im April bestellt wurde ausgeliefert wird.
    x1: Die ersten Handys wurden von uns bereits an unsere Kunden verschickt. Die Geräte werden vom Hersteller jedoch nur in kleinen Stückzahlen produziert und sind daher - auch für uns - nicht in ausreichender Stückzahl am Markt verfügbar. Daher können unsere Mitarbeiter auch kein genaues Lieferdatum für jeden einzelnen Kunden nennen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, diesen Engpaß zu beseitigen, um alle unsere Kunden schnellstmöglich zufriedenzustellen.
    x2: Strg+C, Strg+V?
    x1: Nein so arbeiten wir hier nicht!
    x1: Über dieses Programm gibt es Templates!
    x1: Eine tolle Erfindung!
    x2: kann ich mir vorstellen... naja wie gesagt, ich habe mitbekommen das bereits ein n95 rausgegangen ist welches anfang april bestellt wurde... ich habe am 3.4. bestellt... es müsste doch möglich sein in etwas zu erfahren wann denn ungefähr (ich erwarte ja keinen stichtag) zu sagen wann man mit dem erhalt des telefons rechnen kann, oder?
    x1: Rechnen Sie bitte mit ca. einer Woche.
    x2: dankeschön, das ist doch ein wort... ich wünsche einen schönen Abend...
    x1: Gerne!
    x1: Ich wünsche Ihnen noch einen angenehmen Tag! Um unseren Service weiter zu verbessern, bitten wir Sie, auf "Schließen" zu klicken und den Chat zu bewerten. Vielen Dank!


    Mal schauen, ich wette er muss trotzdem 3-4 Wochen noch warten... :)

  • 7mobile


    hallo,


    habe bei 7mobile bereits im Januar bestellt.
    Schaue heute mal mehr zufällig auf mein Kundenkonto, steht da doch glatt
    Bestellung aufgenommen am 23.04.07.


    An diesem Tag hatte ich dort lediglich angerufen um die Zahlungsart zu ändern.
    So kann man wohl auch Engpässe überbrücken.
    Über das dann folgende Gespräch möchte ich hier lieber nichts sagen (wäre wohl auch zu lang)


    Man wolle mich aber "bevorzugt behandeln" lach !!

  • N95 Verfügbar


    Hey Leute
    Ich habe heute die Mail von Nokia erhalten, dass das N95 verfügbar sein und und im Shop bestellt werden kann.


    Also ich denke das Nokia jetzt scheinbar genug N95 produziert haben um der NAchfrage jetzt langfristig Standhalten können.

  • Also habe mein Handy heute Abend bei der Packstation abgeholt. Ich muss schon sagen meine Erwartungen wurden vollständig erfüllt.


    Zum Slider: Sitzt bombenfest gibt es nix zu meckern...auch sonst bin ich mit der Verarbeitung zufrieden. Super Handy!


    Also hat zwar alles in allem bei 7Mobiel ein bissl gedauert, aber das liegt wohl eher an der Kapazitätsfehlplanung bei Nokia. Zudem kann man bei 219 € für Time and More 100 code 25 (20€/Monat) nicht meckern.


    Also an alle 7Mobile Besteller es scheint so langsam loszugehen. Noch ein bisschen geduld. Es lohnt sich:)

  • Zitat

    Original geschrieben von CrazyDornie
    Wann hast du denn bestellt?


    Zitat

    Original geschrieben von realqtip
    Also an alle 7Mobile Besteller es scheint so langsam loszugehen. Noch ein bisschen geduld. Es lohnt sich:)


    wo könnte er nur bestellt haben? :D

  • Hallo,


    ich habe hier mal ein wenig gelsen und habe mitbekommen, das viele das N95 bei DaRappa bestellt haben. Weiß jemand wie man Ihn erreichen kann? Habe es schon per PN versucht aber leider meldet er sich nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!