Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

• Hast du einen Neuvertrag und vorab schon etwas gesandt bekommen? Ich meine, das dann ja im Kundenkonto dieses Versanddatum der SIM gestanden haben muss und somit geändert wurde. Oder hattest du noch gar nix bekommen?
    Ausserdem muss da ja ne Tracking Nummer stehen. Anhand dessen kannst du doch den Versandstatus abfragen.

P.S. Geht schon los mit dem Preisnachlass. Jetzt kostet das Handy mit meinem Vertrag schon 5,- Euro weniger. Ist zwar recht wenig, find es aber trotzdem unschön. Man hat das Gerät noch nicht mal, obwohl man einen höheren Preis gezahlt hat. Wer weiss, wie das in ein paar Wochen aussieht.

• Re: Re: Re: N95 o2

Zitat

Original geschrieben von teleoase
    Hei,

VVL Online oder im Shop ??

mfg

ONLINE!!!
    Hab die VVL über die Hotline verlängert!!! Die wollten fürs Handy erst 389€,aber dann hab ichs noch bissl runtergehandelt!!

• Zitat

Original geschrieben von mcpai
    Hast du einen Neuvertrag und vorab schon etwas gesandt bekommen? Ich meine, das dann ja im Kundenkonto dieses Versanddatum der SIM gestanden haben muss und somit geändert wurde. Oder hattest du noch gar nix bekommen?
    Ausserdem muss da ja ne Tracking Nummer stehen. Anhand dessen kannst du doch den Versandstatus abfragen.

P.S. Geht schon los mit dem Preisnachlass. Jetzt kostet das Handy mit meinem Vertrag schon 5,- Euro weniger. Ist zwar recht wenig, find es aber trotzdem unschön. Man hat das Gerät noch nicht mal, obwohl man einen höheren Preis gezahlt hat. Wer weiss, wie das in ein paar Wochen aussieht.

Habe einen Neuvertrag. Die sim kam im Februar.
    Das Versanddatum wurde jetzt aktualisiert.
    Daher müsste es sich auf den Versand des Handys beziehen.

Packstücknummer ***************
    Empfänger: ****************
    Status: Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet.
    Status von: 08.05.07 06:50
    Vorgang: Transport zum Empfänger

Ich gehe mal davon aus, dass ich heute Abend mehr berichten kann:)

• Zitat

Original geschrieben von Limdoc
    PS: Weiß jemand etwas neues von t-mobile und der Auslieferung? habe meins am 19.04. zurückgeschickt (wg. Wackelslider, Rauschen und Displayfehler)

Die Verfügbarkeit bei T-Mobile interessiert mich auch, also falls jemand was weiß, bescheid sagen :)

• Also mein Stand ist das es in der 20KW wieder bei T-Mobile verfügbar sein soll, das ist also nächste Woche, aber so sicher waren die bei der Hotline sich auch nicht !!!

Motorola M3288, Motorola M3888, Siemens C25, Sony CMD-J5, Motorola T720, Nokia 6630, Nokia 6680, Nokia N95 (6 Stück, dank diversen Fehlern), Nokia N97 (schwarz)...

• realqtip

Hast du denn eine Infomail bekommen?
    Oder muss ich jetzt jeden Tag auf Aktualisierung meines Kundenkontos schauen?

Und berichte mal, wie zufrieden du dann bist mit der Qualität deines Gerätes.

Danke

• Von t-mobile habe ich nur folgende Nachricht bekommen:
    ServiceCenter.GK@t-mobile.de> schrieb:
    >> Sehr geehrter Herr ***,
    >>
    >> die Nachlieferung des NOK N95 wurde gleichzeitig mit der
    >> Retourenbuchung am 23.04.2007 eingegeben.
    >> Aufgrund der grossen Nachfrage nach diesem Handy besteht zur Zeiz
    >ein
    >> Lieferrückstand. Sobald hier wieder Bestand eingetroffen ist werden
    >> wir Ihnen das NOK N95 unaufgefordert zusenden.
    >>
    >> Mit freundlichen Grüßen
    >>
    >> *******
    >> T-Mobile ServiceCenter - Team EGAS

Also, keine Zeitangabe....Kann ja noch dauern :flop:

..der glaubt, jetzt ein vernünftiges N95 zu haben...

...und ein iphone...

• läuft denn die 4gb karte auf dem n95 bzw. bis zu welcher größe unterstützt denn das handy die karten, da gabs ja schon verschiedene meinungen...

• Zitat

Original geschrieben von sash_w
    läuft denn die 4gb karte auf dem n95 bzw. bis zu welcher größe unterstützt denn das handy die karten, da gabs ja schon verschiedene meinungen...

wurde schon 100 mal durchgekaut aber...:
    2gb micro sd laufen einwandfrei,
    4gb micro sd läuft auch (es gibt sogar bilder von John in diesem Thread), aber die kommt erst auf dem markt!

• Re: Re: N95 o2

Zitat

Original geschrieben von RaphaelKa
    Würde mich auch mal interessieren, ich sehe das N95 online bei der VVL gar nicht, nur als vorbestellbar im "Neukundenshop".

Weiß jemand eigentlich was bezüglich o2 und Software-Branding? Wenn die Geräte gebrandet und mit alter FW-Version ausgeliefert werden, wäre das ziemlich ungut.

Hei,

einer der Gründe das es bei o2 länger dauert mit neuen Geräten ist, das die SW fehlerfrei laufen muss mehr oder weniger, also denk ich mal schon das da eine aktuelle SW drauf ist war ja beim 6280 auch so eigene SW-Version und schon hat das Gerät gefunzt.

Wegen Branding denke mal es wird so ähnlich wie beim E65 wenn überhaupt.

mfg

N8 Blue X6 16GB Black

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!