Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

  • N95 o2


    Zitat

    Original geschrieben von DaddyDiesel
    Hat schon einer von euch bei O2 vorbestellt?


    Dürfte nicht mehr lange dauern ist seit 04.05.07 sichtbar in der Bestellliste aber mit dem vermerk später lieferbar kann sich also nur noch um Tage handeln.


    und hat den günstigsten Preis wenn ich das so richtig sehe im EK. :D


    mfg

    N8 Blue X6 16GB Black

  • Re: N95 o2


    Zitat

    Original geschrieben von teleoase
    Dürfte nicht mehr lange dauern ist seit 04.05.07 sichtbar in der Bestellliste aber mit dem vermerk später lieferbar kann sich also nur noch um Tage handeln.


    und hat den günstigsten Preis wenn ich das so richtig sehe im EK. :D


    mfg


    Ja ich hab jetzt ne VVL gemacht... ich zahl mit Tarif O2 Active 100 Online 365€.Bei Neuvertrag kostet es 350€. Dann hoff ich mal, dass das N95 so schnell wie möglich lieferbar ist ;)

  • Re: Re: N95 o2


    Zitat

    Original geschrieben von DaddyDiesel
    Ja ich hab jetzt ne VVL gemacht... ich zahl mit Tarif O2 Active 100 Online 365€.Bei Neuvertrag kostet es 350€. Dann hoff ich mal, dass das N95 so schnell wie möglich lieferbar ist ;)


    Hei,


    VVL Online oder im Shop ??


    mfg

    N8 Blue X6 16GB Black

  • In dem Bericht über die neue Firmware steht, dass die neuen Geräte bereits mit dieser neuen Firmware ausgeliefert werden.


    Ob die neuen Geräte dann wohl auch mit einem fehlerfreien Slider ausgeliefert werden??


    Weiß jemand schon was neues, wann die 4 GB MicroSD Speicherkarte erscheint?


    Gruß

  • Also für alle die bei 7Moblie bestellt haben:


    Seit heute steht bei mir im Kundenkonto:


    Versandt: 07.05.2007!!!


    Hatte im Januar bestellt!
    So jetzt heisst es bis morgen warten und mal gucken ob das Weltwunder wie angekündigt eintritt:)

  • 7mobile


    Hat einer der frühen Besteller schon eine Info bekommen. Es sollten ja heute einige Kd. beliefert werden...

  • Mich würde viel eher interessieren wann die SW endlich für die deutschen Geräte raus kommt und wann es endlich die Fernbedienung (HS-43 oder so) in den NSC zum tauschen gibt....

    MfG


    ‹(•¿•)› IoN ><(((º>

  • Re: N95 o2


    Zitat

    Original geschrieben von teleoase
    Hei,


    VVL Online oder im Shop ??


    mfg


    Würde mich auch mal interessieren, ich sehe das N95 online bei der VVL gar nicht, nur als vorbestellbar im "Neukundenshop".


    Weiß jemand eigentlich was bezüglich o2 und Software-Branding? Wenn die Geräte gebrandet und mit alter FW-Version ausgeliefert werden, wäre das ziemlich ungut.

  • bei den o2 geräten ist doch die o2 software drauf
    das wäre nur das ein-und ausschaltlogo soweit ich weiss


    ansonste hat es ja auch kein o2 logo auf dem handy drauf ,wie das beim e65 ist


    aber ich hoffe,dass o2 schon die neue software draufspielen wird

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!