Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

  • Zitat

    Original geschrieben von mcpai
    Wie kommst du darauf, das nun die Verfügbarkeit verbessert wird? Schon recht gewagt zu Mutmassen, nur weil es Werrbung für ein Produkt gibt, wäre es auch gleich überall erhältlich, oder?


    Naja, wenn die schon Werbung machen, müssen sie ja schon genug produziert haben, dass das Gerät auch verfügbar ist, sonst wäre die Werbung ja für´n A****... :rolleyes:

    iPhone 3G S 16GB black ITA


    MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

  • Endlich!


    Hi, Leute!


    Habe mir das n95 am Freitag bei Mediamarkt gekauft.
    Ich konnte es nun etwas testen:


    Slider wackelt minimal längst Sliderrichtung. Knarzt nix nur beim telefonieren rauscht es etwas. Navi fixt binnen zwei Minuten (im Freien).
    Der Slider, der nun etwas wackelt, stört mich ein wenig. Nun ist mir aufgefallen, dass viele, die es zurück geschickt haben, ein besseres bekommen haben, wo nix wackelt und Navi etwas flotter ist.
    Wisst ihr, wie lange es dann dauert, bis man das Gerät wieder erhält (ein neues- oder das reparierte Gerät?)? Habt ihr eine Anschrift oder Hotline für mich? Wie muss ich da am Besten vorgehen?


    Very much Danke im Voraus ;-)!

  • Matheass


    Ich würde an deiner Stelle gar nix machen. Wieso willst du den Support von Nokia unnötig belästigen? So wie ich das aus deinem Kurzbericht rausgehört habe, bist du doch zufrieden. Und wenn einer sagt, bei Ihm sei es besser, ist das in meinen Augen nur eine persönliche Meinung, welche von Mensch zu Mensch variiert. Ich finde es nicht gut, nur wegen einem "Fliegensch..." immer gleich alle Berge einreissen zu wollen. Das verteuert die ganzen Produkte nur unnötig. Sollte es sich wirklich um Fehler handeln, ist das ok. Aber du schriebst ja, dein GPS wäre bein ersten mal in 2min einsatzbereit. Da habe ich schon längere Zeiten gehört und diese Leute waren aber zufrieden damit.


    Also bitte nicht unnötig den Supportservice strapazieren. Das hilft jeden von uns.

  • Ich Lach mich immer kaputt wenn ich höre mein Slider wackelt minimal wenn man den bischen bewegt.Wenn ihr noch weiter dran rum wackelt ist er irgendwann ab.Ich hatte auch schon ein Slider Handy von Samsung und der hatte auch minimal gewackelt und mir war es egal und das Handy läuft heute noch und das wackeln ist nicht doller geworden.

  • Hi!
    Danke erstmal für die comments.
    Ich finde nur, dass bei einem solch teurem Handy, sollte die Kompromissbereitschaft sich in Grenzen halten. Wenn es das Handy auch mit einem Slider gibt, der nicht wackelt, dann her damit. Dafür gibt es doch auch Support. Warum ist es für andere denn schlecht, wenn ich den Support nutze? Werden dadurch dann die Geräte teurer?


    Ausserdem: wenn mehr Verbraucher Nokia auf Schwachstellen am n95 aufmerksam machen bzw. ihnen klar machen, dass viele mit gewissen Schwachstellen nicht zufrieden sind, dann werden sie eher drauf bedacht sein, einwandfreie Handys zu einwandfreien Preisen herzustelen, oder?


    Einfach die Klappe halten und mit dem was man hat sich zufrieden geben sollte man nicht. Es lebe der Fortschritt!

  • Zitat

    Original geschrieben von Matheass
    Ich finde nur, dass bei einem solch teurem Handy, sollte die Kompromissbereitschaft sich in Grenzen halten. Wenn es das Handy auch mit einem Slider gibt, der nicht wackelt, dann her damit. Dafür gibt es doch auch Support.


    Richtig, sehe ich genauso. Wenn sich keiner beschwert, nach dem Motto " ist ja nicht so schlimm, der Slider ist ja noch dran..." wird sich sicherlich nichts ändern, Nokia, oder wer auch immer, wird denken, daß alles in Ordnung ist. Ist es aber nicht!! Ich erwarte für gute Geld auch gute Qualität!! Der Verbraucher kann nur dann etwas ändern, wenn er sich beschwert!! :top:

    ..der glaubt, jetzt ein vernünftiges N95 zu haben...


    ...und ein iphone...

  • Ist doch aber Schwachsinn, wenn ich wegen irgendwelchen herstellungsbedingten Toleranzen jedesmal das Handy einschicke. Dann bekommt man irgendeins, das fest sitzt, und dann regt man sich auf, wenns nach 100mal schieben wieder ein bisschen wackelt. Ausserdem ist mir das eh lieber, da es immer Spiel haben muss, wenn 2 Objekte aneinandergleiten. Sonst machst du durch die Reibung wahrscheinlich noch mehr kaputt als wenns ein bisschen Spiel hätte.


    Das Handy ist doch, wie Matheass beschrieben hat, weder kaputt noch sonst irgendwie eingeschränkt funktionsfähig. Es arbeitet wohl absolut 100% wie es soll.
    Daher verstehe ich die Einstellung nicht.
    Und wenn ihr eure Meinung kund tun wohlt, scheibt ne email an Nokia und gut ist.


    Logisch ist jede Retournierung und Austuasch/ Reparatur auch für Nokia ein finanzieller Aufwand, den im Endeffekt immer der Kunde bezahlt.


    Das wollt ich nur mal gesagt haben.



    P.S. Jemand schon Neues aus dem 7mobile shop gehört?

  • Hat mittlerweile eigentlich schon jemand ein N95 von 7Mobile bekommen? Wenn ja, wann habt ihr bestellt? Oder gibts vielleicht neue Infos?


    MfG, CrazyDornie

  • Zitat

    Original geschrieben von mcpai
    Ist doch aber Schwachsinn, wenn ich wegen irgendwelchen herstellungsbedingten Toleranzen jedesmal das Handy einschicke.


    Fertigungsbedingte Toleranz (gegen die jeder machtlos ist) oder wackelnde Slider sind ja doch wohl zwei Paar Schuhe, oder? :mad:


    Ich bin jedenfalls der Meinung, daß die Geräte in Ordnung sein müssen , um so viel Geld dafür zu verlangen!!


    PS: Weiß jemand etwas neues von t-mobile und der Auslieferung? habe meins am 19.04. zurückgeschickt (wg. Wackelslider, Rauschen und Displayfehler)
    Gruß
    Limdoc

    ..der glaubt, jetzt ein vernünftiges N95 zu haben...


    ...und ein iphone...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!