In UK wirs das N95 ab jetzt bei einigen Providern mit einem 2ten Akku ausgeliefert!
Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft
-
-
-
Nokia N95 ist Schrott!!!
Hallo,
ich muss es einfach loswerden!
Habe gestern bei einem Händler das Handy in der Hand gehabt, weil ich es durch 2 Handy Verträge kaufen wollte. Ich habe meine Meinung sofort geändert als ich den 800,-€ teuren Schrott näher gesehen habe.
Es ist ein Witz, wie das Ding verarbeitet ist! Die Leute, die es noch nicht gekauft haben, lasst einfach die Finger davon. Das Handy ist höchstens 200-300,- € Wert und das, wegen den vielen Extras, die auch nicht einwandfrei funktionieren. Ich bin mir ganz sicher, dass man N95 im September für unter 300,-€ bekommen wird!
Ich bin von Marke Nokia sehr enttäuscht!! -
Re: Nokia N95 ist Schrott!!!
ZitatOriginal geschrieben von efteris23
Hallo,ich muss es einfach loswerden!
Habe gestern bei einem Händler das Handy in der Hand gehabt, weil ich es durch 2 Handy Verträge kaufen wollte. Ich habe meine Meinung sofort geändert als ich den 800,-€ teuren Schrott näher gesehen habe.
Es ist ein Witz, wie das Ding verarbeitet ist! Die Leute, die es noch nicht gekauft haben, lasst einfach die Finger davon. Das Handy ist höchstens 200-300,- € Wert und das, wegen den vielen Extras, die auch nicht einwandfrei funktionieren. Ich bin mir ganz sicher, dass man N95 im September für unter 300,-€ bekommen wird!
Ich bin von Marke Nokia sehr enttäuscht!!Hmm hatte es auch schon in der Hand und bin eigentlich anderer Meinung, war sehr begeistert, was bewegt dich zu dieser Aussage bzw. nenn uns doch mal ein paar gute Gründe!?
-
noch was anderes...
Die Preise fürs N95 bei Nokia sind ein wenig gefallen
Schaut mal auf http://www.vodafone.de
haben wohl gemerkt das kaum jemand bei ihnen kauft *g*
Diejenigen die jetzt schon für eventuell 100 € mehr gekauft haben werden sich jetzt wohl in Arsch beißen *g* -
also mir gehts gleich, das Ding ist nicht wertig - für 350 Euro könnte ich es mir überlegen, weil Menü sauschnell, das Gerät ist sonst i.O. aber Akku und Verarbeitung eigentlich für den Preis eine Frechheit
-
Ja ganz einfach, es ist fast nur aus Plastik und das wahrscheinlich von billigstem aus China! Es knarscht und wackelt wie verrückt! Es muss dir nur einmal aus der Hand fallen und das Ding ist im Ar...h
Also ich bin kein Experte aber habe viele Handys in besitz gehabt und deshalb kann ich jedem von Kauf abraten, zumindest nicht für den Preis.
Außerdem Erfahrungsberichte über schlechter Akkuleistung, GPS, Fotoqualität usw. sprechen für sich...
-
Re: Re: Nokia N95 ist Schrott!!!
ZitatOriginal geschrieben von sweeto
Hmm hatte es auch schon in der Hand und bin eigentlich anderer Meinung, war sehr begeistert, was bewegt dich zu dieser Aussage bzw. nenn uns doch mal ein paar gute Gründe!?Ja ganz einfach, es ist fast nur aus Plastik und das wahrscheinlich von billigstem aus China! Es knarscht und wackelt wie verrückt! Es muss dir nur einmal aus der Hand fallen und das Ding ist im Ar...h
Also ich bin kein Experte aber habe viele Handys in besitz gehabt und deshalb kann ich jedem von Kauf abraten, zumindest nicht für den Preis.
Außerdem Erfahrungsberichte über schlechter Akkuleistung, GPS, Fotoqualität usw. sprechen für sich...
-
Re: Re: Re: Nokia N95 ist Schrott!!!
Ja ganz einfach, es ist fast nur aus Plastik und das wahrscheinlich von billigstem aus China! Es knarscht und wackelt wie verrückt! Es muss dir nur einmal aus der Hand fallen und das Ding ist im Ar...hReine Vermutung... und nichtmal eine gute. Weder macht das N95 einen solchen Eindruck, noch bestätigt sich diesem Eindruck im Falle eines Falles.
Als N95-Besitzer kann ich das recht einfach entkräften: Mir ist es bereits mehrfach runtergefallen und es ist rein gar nichts passiert.
Ganz im Gegenteil, die Verarbeitung ist TOP und auch bezüglich des Displays mach ich mir nach mehrwöchigem Einsatz absolut keine Sorgen mehr. Absolut alltagstauglich. -
Re: Nokia N95 ist Schrott!!!
Hallo,ich muss es einfach loswerden!
Ich bin von Marke Nokia sehr enttäuscht!!
Da sagen andere aber etwas ganz anderes. Es mag Fehler geben, ja, aber wo gibt es das nicht? -
Ein aufrichtiges "Danke" an Nokia!!!
Also es ist schon absurd hier in dem Forum: Ein halbes Jahr lang kann keiner erwarten, dass das Gerät auf den Markt kommt. Einzelne fordern gar, dass N95 trotz Fehlern auf den Markt zu werfen.
Nun ist das Gerät da und der überwiegende Teil der Community kann nur: mekern, mekern, mekern :flop:Ich habe mein n95 nun seit einer Woche und nach allem was ich hier im Forum gelesen habe, bin ich mehr als positiv überrascht!
Nokia hat wirklich ganze Arbeit geleistet. Der etwas wackelige Slider stört zwar etwas aber insgesamt ist das Gerät solide verarbeitet. Mein N95 verbringt die Meiste Zeit ungeschützt in meiner Hosentasche und ich habe dabei nicht das Gefühl, dass es schnell kaputt gehen könnte. Hier im Forum sind auch schon einige heftige Sturz-Geschichten aufgetaucht und die glücklichen Besitzer berichteten jeweils, dass ihr n95 keinen Schaden genommen hat.
Das Plastik ist natürlich der leichtbauweise geschuldet - Macht auf mich aber auch einen guten Eindruck!Fazit1: Das N95 ist solide und gut verarbeitet!
Auch der Funktionsumfang macht mir große Freude. Schnelle Menüs, Schnelle und unkomplizierte Datenübertragung, superschnelle gute Karten, fetter Lautsprechersound, Supergeiles Display, beeindruckend schnelles Browsing im www, durchdachter MP3-Player und ein Softwareupdate, dass viele Sachen nchmal verbessert.
Lediglich das GPS eignet sich nicht wirklich zum Navigieren weil es dafür einfach zu langsam ist. Dafür ist die Kartensoftware auch ohne GPS mehr als nur ein Gimmick und in der Praxis sehr häufig hilfreich.Fazit2: Nokia hat ganze Arbeit geleistet. Abgesehen vom GPS sind alle Anwendungsgebiete des N95 komplett praxistauglich!
Also Leute: Kommt mal wieder runter: Was Nokia da entwickelt hat, ist genial!!!
Die Erwartungen, die von vielen hier an das Gerät gestellt werden (Es muss absolut Perfekt sein!) sind lächerlich und realitätsfern.
Also zum Abschluss: Danke Nokia für eure Entwicklungsarbeit, Danke Nokia für dieses tolle Gerät!
P.S. Wer clever ist, kriegt das N95 für rund 500€ mit Vertrag - Dann lohnts auf jeden Fall
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!