Noch ne frage:
Was meint ihr,soll ich in den nokia shop gehen (wegen den lautsprechern und weil es oft abstürzt)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Noch ne frage:
Was meint ihr,soll ich in den nokia shop gehen (wegen den lautsprechern und weil es oft abstürzt)
ZitatOriginal geschrieben von fmfrost
In welchen Farben wird es im M-Markt angeboten?
Hi,
in Sand und Plum :p
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von axel11
Sehr geehrter Herr ++++
vielen Dank für Ihre E-Mail vom 03.05.2007.
Wir rechnen damit, Ihr N95 am Montag versenden zu können.
Bei Fragen sind wir jederzeit gerne unter service@seven-mobile.de oder
unter 040 / 47 11 25 88 für Sie da!
Mit den besten Grüßen aus Hamburg
Ihr 7mobile Service Team
na ich bin gespannt
habe übrigens am 18.01.2007 bestellt. :top: :top:
Herzlichen Glückwunsch. Dann lichtet sich ja langsam das Feld. Hoffe es geht dann jetzt mal zügig weiter.
glaub es erst wenn ichs in meinen händen habe...
Grml, warum musstet ihr alle so früh bestellen? Hab leider erst am 1.4. bestellt... laut Aussage des Services wirds wohl noch 3-4 Wochen dauern. Wehe 7Mobile die ham bis dahin den Preis gesenkt... Und wehe das Ding hat nicht die aktuelle FW, nen zweiten Akku und ist am besten insgesamt schon Version 2 des Handys.... naja man darf ja träumen...
MFg
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von axel11
Sehr geehrter Herr ++++
vielen Dank für Ihre E-Mail vom 03.05.2007.
Wir rechnen damit, Ihr N95 am Montag versenden zu können.
Bei Fragen sind wir jederzeit gerne unter service@seven-mobile.de oder
unter 040 / 47 11 25 88 für Sie da!
Mit den besten Grüßen aus Hamburg
Ihr 7mobile Service Team
na ich bin gespannt
habe übrigens am 18.01.2007 bestellt. :top: :top:
das gibts net ich hab am 29.01.07 bestellt,gerad mal 11 tage nach dir.keine solche email erhalten,das sind geier...meinten wie ich schon gestern gepostet hab,muss 2-3 wochen noch warte...das einzig positiv ist dabei hab noch'n t&t 100 st. web erwischt und 219€ bezahlt
Hallo. Werde jetzt mal zum Nokia Point gehen und dort gucken, ob die das N95 da haben. Wollte vorher aber nochmal fragen, wie das denn nun ist, wenn ich es im Nokia Shop kaufe. Kann ich das Gerät, innerhalb von ein paar Tagen umtauschen oder muss es eingeschickt werden, wenn etwas dran ist?
Hoffe ihr könnt mir schnellstmöglich antworten, da ich gleich weg bin und vorher nochmal klargestellt haben möchte.
Außerdem, soll ich die Verpackung öffnen lassen, bevor ich es kaufe?
MFG ctfreak
JUHU!
Habe grad eine Mail von meinem Shop bekommen!
Der Status ist auf "Versand" gesetzt. Nur leider liefert UPS nicht am Wochenende!
Naja bis nächste Woche Montag kann ich nun auch noch warten!
Hoffe natürlich auf ein fehlerfreies Handy mit vernünftigen Slider an dem Alles paletti ist!
Drückt mir die Daumen!
*vorfreu*
Was hast den für einen Shop? Welcher Anbieter und wo ist der welche Stadt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!