Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

• Herzlichen Glückwunsch. Dann lichtet sich ja langsam das Feld. Hoffe es geht dann jetzt mal zügig weiter.

• Grml, warum musstet ihr alle so früh bestellen? :) Hab leider erst am 1.4. bestellt... laut Aussage des Services wirds wohl noch 3-4 Wochen dauern. Wehe 7Mobile die ham bis dahin den Preis gesenkt... Und wehe das Ding hat nicht die aktuelle FW, nen zweiten Akku und ist am besten insgesamt schon Version 2 des Handys.... naja man darf ja träumen...

MFg

• das gibts net :-) ich hab am 29.01.07 bestellt,gerad mal 11 tage nach dir.keine solche email erhalten,das sind geier...meinten wie ich schon gestern gepostet hab,muss 2-3 wochen noch warte...das einzig positiv ist dabei hab noch'n t&t 100 st. web erwischt und 219€ bezahlt :D

• Hallo. Werde jetzt mal zum Nokia Point gehen und dort gucken, ob die das N95 da haben. Wollte vorher aber nochmal fragen, wie das denn nun ist, wenn ich es im Nokia Shop kaufe. Kann ich das Gerät, innerhalb von ein paar Tagen umtauschen oder muss es eingeschickt werden, wenn etwas dran ist?
    Hoffe ihr könnt mir schnellstmöglich antworten, da ich gleich weg bin und vorher nochmal klargestellt haben möchte.

Außerdem, soll ich die Verpackung öffnen lassen, bevor ich es kaufe?

MFG ctfreak

• JUHU!

Habe grad eine Mail von meinem Shop bekommen!
    Der Status ist auf "Versand" gesetzt. Nur leider liefert UPS nicht am Wochenende!

Naja bis nächste Woche Montag kann ich nun auch noch warten!

Hoffe natürlich auf ein fehlerfreies Handy mit vernünftigen Slider an dem Alles paletti ist!

Drückt mir die Daumen!

*vorfreu*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!