warum wird das n95 nicht mit genion L aktion angeboten?
wenn ich auf n95 klicke,kommt als tarif nur genion s,m,l (normal) hervor.
bei den anderen geräten kann man auch genion L aktion als tarifmodell wählen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
warum wird das n95 nicht mit genion L aktion angeboten?
wenn ich auf n95 klicke,kommt als tarif nur genion s,m,l (normal) hervor.
bei den anderen geräten kann man auch genion L aktion als tarifmodell wählen
ZitatOriginal geschrieben von DerShortyy
JUHU!
hab meins grad aus´m Mediamarkt abgeholt...
In welchen Farben wird es im M-Markt angeboten?
Fast alle MM Filialen haben die Farben Sand und Deep Plum!!!!
@ neuling10
ZitatOriginal geschrieben von neuling10
ne ist kein scherz ich habe 489€ bezahlt für dieses 60 Minuten Paket + Wochende frei telefonieren. Und das mit Bonus sonst hätte es über 520€ gekostet.
Hast du dann dazu auch diese 150 Frei SMS bzw. 40 Pro Monat bekommen, weil ich das wissen sollte falls ich in 2 jahren mal ne vertragsverlängerung bei VF mache!!
Diese Frei SMS sind nämlich der Knackpunkt, habe das Handy für 259 € (ohne branding) von DaRappa bekommen mit dem gleichen Paket wie Du als Studentenpaket, sprich 12,45 im Monat und am WE frei Telefonieren + UMTS Bonus, allerdings brauche ich SMS und hab mir also das 150 SMS Paket für 15 € / Monat (erste 3 Monate kostenlos) dazubestellt und bin somit günstiger drann, als wenn ich das selbe bei VF direkt gemacht hätte.
Hallo, weiß jemand, wie man die Lautstärke in Java Anwendungen ändern kann? Die Lautstärketasten funktionieren in Programmen gar nicht, weder in den Original Nokia Spielen noch in denen von Fremdanbietern. Die Lautsprecher sind so laut, das nervt echt.
Ich wei? jetzt nicht in welchen thread ich das jetzt reinschreiben soll
also:
mein N95 ist ja nicht so laut wie es eig. sein sollte.
Gestern wollte mein kumpel mir ein lied über bluetooth schicken.
Nachdem ungefähr die hälfte geschickt hatte hab ich ein lied reingemacht und auf einmal piepst es und display geht auch aus.
dann geht das display wieder an und das N95 fährt wieder hoch.
Danach hab ich keine musik mehr gehört und meine neue und unbenutzte 2gb speicherkarte reingetan.
Danach waren die lautsprecher mindestens ein drittel lauter :eek:
Dafür hatte ich dann auch ein paar pixelfehler (unter dem netzbetreiber)
die waren aber kaum auffällig
dann hab ich des handy 2 stunden lang rumliegen lassen und dann wars wieder so leise wie davor
:flop: :flop:
ich könnt heulen
weiß jeman was da passiert isch???
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von YOYOYOFREAK
Ich wei? jetzt nicht in welchen thread ich das jetzt reinschreiben soll
also:
mein N95 ist ja nicht so laut wie es eig. sein sollte.
Gestern wollte mein kumpel mir ein lied über bluetooth schicken.
Nachdem ungefähr die hälfte geschickt hatte hab ich ein lied reingemacht und auf einmal piepst es und display geht auch aus.
dann geht das display wieder an und das N95 fährt wieder hoch.
Danach hab ich keine musik mehr gehört und meine neue und unbenutzte 2gb speicherkarte reingetan.
Danach waren die lautsprecher mindestens ein drittel lauter :eek:
Dafür hatte ich dann auch ein paar pixelfehler (unter dem netzbetreiber)
die waren aber kaum auffällig
dann hab ich des handy 2 stunden lang rumliegen lassen und dann wars wieder so leise wie davor
:flop: :flop:
ich könnt heulen
weiß jeman was da passiert isch???
Und die Pixelfehler waren vor dem das passiert ist noch nicht?
Ist das überhaupt möglich? Weil Pixelfehler passieren doch während der Produktion des Displays!?
Ich denke er meint Grafikfehler, das kann durchaus mal auftreten.
Gruß Deifie
öh
also ich meine:
die pixel hatten eine ganz andere farbe und das im halbkreis
aber nach diesen 2 stunden warendie pixel wieder normal und die lautsprecher wieder leise
edit:jab,grafik fehler :top:
Sehr geehrter Herr ++++
vielen Dank für Ihre E-Mail vom 03.05.2007.
Wir rechnen damit, Ihr N95 am Montag versenden zu können.
Bei Fragen sind wir jederzeit gerne unter service@seven-mobile.de oder
unter 040 / 47 11 25 88 für Sie da!
Mit den besten Grüßen aus Hamburg
Ihr 7mobile Service Team
na ich bin gespannt
habe übrigens am 18.01.2007 bestellt. :top: :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!