Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

  • Ähm... ist das ein Scherz oder kostet das N95 bei D2 wirklich über 400€?
    Dachte eigentlich der Preis beläuft sich bei um die 250€, aber das ich echt mal krass und ich wollt doch jetzt meinen Vertrag verlängern, nur das ich schon echt teuer :(

  • ne ist kein scherz ich habe 489€ bezahlt für dieses 60 Minuten Paket + Wochende frei telefonieren. Und das mit Bonus sonst hätte es über 520€ gekostet.

  • Zitat

    Original geschrieben von bartezz
    Ähm... ist das ein Scherz oder kostet das N95 bei D2 wirklich über 400€?
    Dachte eigentlich der Preis beläuft sich bei um die 250€, aber das ich echt mal krass und ich wollt doch jetzt meinen Vertrag verlängern, nur das ich schon echt teuer :(


    VF war schon immer viel zu teuer, bei neuen Geraeten. Klick da mal auf "Handy ohne Vertrag" da wollen die 809 Euro inkl. verunstalteter Software und Logo auf dem Geraet.

  • TPH


    Nachdem ich jetzt seit gut 3 Wochen auf mein N95 von TPH warte, habe ich mal wieder telefonisch nachgefragt: Zur Zeit nicht lieferbar. Angeblich wird eine Lieferung für den 11.5. erwartet.


    Die erste Ausssage glaube ich. Die zweite wird wohl wieder eher eine Vermutung bzw. Hoffnung sein, als eine sichere Information.


    Graefe

  • SO. Ich habe gerade den aktuellen MM Prospekt von Heute vor mir leigen und da ist ein riesiges Bild vom N95.
    Ohne Vertrag verkaufen sie es für 699 Euronen und für 299 € mit Vertrag. welche Art von Vertrag müsst ihr mal selber rechnen...... :D
    Ab jetzt scheint es in großen Mengen lieferbar zu sein!!! :top:

    Motivation durch Entsetzen

  • Bei O2 ist es nun endlich auch verfügbar!!! JUHU


    EDIT: Zu früh gefreut... Leider ausverkauft... Ich weiß nicht seit wann es verfügbar ist seit gestern abend? Oder seit heute früh? Weiß einer was ? Oder hat einer bei O2 das handy schon bestellt?


    EDIT2: So hab gerade mit der Hotline telefoniert... Handy ist noch nicht verfügbar, kommt erst ende Mai!!! Man kann nur vorbestellen... Würde bei VVL mit Tarif O2 Active 100 Online 399€ zahlen... Schon heftig....

  • Hab in nem o2-shop das N95 bei Neu-Vertrag für 150 bei Genion-L gesehen. Waren aber wohl noch freie, keine o2-Geräte. Den Preis für ne VVL wüsste er erst, wenn es das Handy offiziell von O2 gäbe.
    Momentan will o2 für ne VVL 100€ mehr als für neu, also 250. Das würd ich sofort nehmen, ich fürchte aber auch, das o2 eher was um die 400 haben will.


    edit:
    Aha, 280 für Neuvertrag. Lag ich ja garnicht mal so daneben :-(

  • Zitat

    Original geschrieben von magick_6630
    Hab in nem o2-shop das N95 bei Neu-Vertrag für 150 bei Genion-L gesehen. Waren aber wohl noch freie, keine o2-Geräte. Den Preis für ne VVL wüsste er erst, wenn es das Handy offiziell von O2 gäbe.
    Momentan will o2 für ne VVL 100€ mehr als für neu, also 250. Das würd ich sofort nehmen, ich fürchte aber auch, das o2 eher was um die 400 haben will.


    edit:
    Aha, 280 für Neuvertrag. Lag ich ja garnicht mal so daneben :-(


    Den Preis bekommst du aber nur mit dem O2 Genion L Online Tarif.. Mit Tarif O2 Active 100 Online zahlst du 349€ und ich bei VVL 399€...


  • Habe heute auch mal wieder bei denen nachgefragt. Hab im März bestellt und es kommt wohl in drei Wochen. Bis das da ist, ist der Preis schon so weit gefallen, dass ich es mir gleich one VVL hätte holen könne.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!