Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

• Zitat

Original geschrieben von j0n4s
    Moin,
    wie krieg ich das den hin, das ich an die flv dateien komme? gibts da nen symbian programm?

Es gibt für den FireFox Webbrowser ein Plugin names Video Downloader. Für Symbian gibt es keine Lösung, ein Player ebenso wenig.

Zitat

Original geschrieben von bery95
    Man kann YouTube Videos doch aber auch speichern. Heißt das man muss immer online gehen, um diese Videos zu gucken?

Man kann sie in den Favouriten speichern, allerdings wird nur der Link zum Video gespeichert. Wird es vom Server gelöscht kannst du es auch nicht mehr anschauen.

Gruß Dominik

• Hallo

Bei hoh.de ist das N95 in sand wieder lagernd.

Denkt ihr, dass es sich bereits schon um die verbesserten Geräte handel? Also ohne Wackelslider?

Gruß

• 7mobile

Hallo N95 welt, Hallo 7mobile mitleidende .... :(

gibt es da drausen ;) einen einzigen der von 7mobile
    ein N95 bekommen hat .... ???

Bitte melde dich :p

Wann hast du es bekommen ?
    Wann hast du es bestellt ?

Vielen Dank und Grüße

• Ruf halt da an. Woher soll das hier jemand wissen ?

• So es gleicht einem Weltwunder aber ich habe heut Nachmittag mit 7Mobile telefoniert und da wurde mir gesagt, dass Sie morgen 100% eine Lieferung von 140!! N95 reinbekommen.
    Da ich Mitte Januar bestellt habe, sollte das Handy laut meinem Gesprächspartner Freitag aber spätestens Montag abgeschickt werden!

Lassen wir uns überraschen!

• Zitat

Original geschrieben von mb001
    Ruf halt da an. Woher soll das hier jemand wissen ?

Hab geschrieben, "Denkt ihr"

Das war eine Frage um eure Meinung, nicht um euer Wissen...

• Zitat

Original geschrieben von DerShortyy
    JUHU!
    hab meins grad aus´m Mediamarkt abgeholt... :D

Preis?

Gibts das jetzt in allen Märkten? Bei uns wars vor 2 Tagen noch nicht im Sortiment...

Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

• Zitat

Original geschrieben von realqtip
    So es gleicht einem Weltwunder aber ich habe heut Nachmittag mit 7Mobile telefoniert und da wurde mir gesagt, dass Sie morgen 100% eine Lieferung von 140!! N95 reinbekommen.
    Da ich Mitte Januar bestellt habe, sollte das Handy laut meinem Gesprächspartner Freitag aber spätestens Montag abgeschickt werden!

Lassen wir uns überraschen!

hmmm,

ich gehöre auch zu denen,die ihr n95 bei 7mobile im januar bestellt haben....heut auch mit denen geredet,die frau da meinte ich werd noch auf jeden fall mind.2 wochen warten müssen,bis ich das gerät bei mir hab :flop:

wir werden's sehen,was stimmt

gr33tz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!