kann man da nichts machen bei 7mobile ???
ich mein die verarschen einen doch voll
hab meinen vertrag benutzt und nun muss ich wohl 6 wochen warten das kann doch net wahr sein
kann ich da wirklich nichts machen ???
das is doch irre!!!
Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft
-
-
-
Meins ist soeben geliefert worden (zuvor gepostetes Ebay-Angebot)
- hat keinen Spiel (Slider)
- knartzt nichtMal was anderes:
Wie bekommt man denn die MAC-Adresse des Gerätes zur Freigabe im Gateway raus?
Greetz
edit
habs bereits gefunden -> *#622095526#
-
Hat sich erledigt.
-
Hat es schon irgendjemand geschafft, .flv Dateien aufs N95 zu machen und abzuspielen. Bei mir klappt es weder mit dem Flashplayer noch mit dem Real Player. Aber eigentlich müsste es doch gehen, Youtube Videos lassen sich ja auch online sehen und die liegen ja auch im .flv Format vor.
-
Zitat
Original geschrieben von bery95
Hat es schon irgendjemand geschafft, .flv Dateien aufs N95 zu machen und abzuspielen. Bei mir klappt es weder mit dem Flashplayer noch mit dem Real Player. Aber eigentlich müsste es doch gehen, Youtube Videos lassen sich ja auch online sehen und die liegen ja auch im .flv Format vor.Bei Youtube werden die *.flv Dateien vom Flashplayer online verarbeitet und wiedergegeben.
Gruß Dominik
-
Moin,
wie krieg ich das den hin, das ich an die flv dateien komme? gibts da nen symbian programm? -
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Bei Youtube werden die *.flv Dateien vom Flashplayer online verarbeitet und wiedergegeben.Gruß Dominik
Man kann YouTube Videos doch aber auch speichern. Heißt das man muss immer online gehen, um diese Videos zu gucken?
-
Zitat
Original geschrieben von bery95
Man kann YouTube Videos doch aber auch speichern. Heißt das man muss immer online gehen, um diese Videos zu gucken?
Man kann sie ja auch auf dem Computer in ein anderes Format umwandeln... -
Zitat
Original geschrieben von fkl.deador
Steini0509
Knarzt es immernoch am microSD platz oder ist es nun behoben.Bei mir knarzt es auch aber etwas weiter oben.
Eine Einleitung ,wie man das einfach auseinander nimmt wäre nett von dir.Es gab hier zwar einmal Bilder ,habe die aber nicht gefunden.Edit:hab die erste zeile überlesen.^^
So, ich habe jetzt mein Cover in deep plum bekommen und mit meinem in warm graphite ausgetauscht. Am MicroSD Slot knarzte es dann ein bisschen weniger. Habe das Knarzen aber ganz wegbekommen durch Drücken. Wenigstens etwas.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!