Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

  • Video-Out-Kabel


    Das Video-Out-Kabel von Nokia ist übrigens proprietär :flop:
    Obwohl es gar nicht so aussieht: 4fach-Klinke auf 3x Cinch.
    Ich habe eines, das an meiner Sony Videocam genau die gleiche Funktion hat, aber das funzt nicht am Nokia. :(


    Viele Grüße,
    :) Dirk


    edit:
    proprietär heißt hier: Sonderzubehör, das nur in der Variante vom Hersteller funktioniert. Gilt als unfeines Geschäftsgebaren, wenn es technische Alternativen gibt.
    (Das nur, falls nicht alle Anwesenden in der Lage sind, meiner Ausdrucksweise zu folgen ;))

    Siemens C25 -> Siemens S25 -> Nokia 7650 -> Nokia N73 -> N95 -> iPhone 3GS

  • Das Wort proprietär kommt vom französischen proprietaire, vom lateinischen proprietarius, "der Eigentümer". Siehe auch lat. proprietas, Eigentum, ...
    wers nicht weiss :D

  • um noch mal ein paar fragen bezüglich meinem n95 von darappa zu beantworten:


    der slider wackelt sitzt absolut unverrückbar in mittelstellung. ausgefahren ebenso, außer man will ihn verrücken :) - bombenfest. nichtmal ansatzweise knarzen oder was hier sonst noch so an horrorgeschichten erzählt wird.
    512 mb msdkarte mit karten vom deutschsprachigem raum war auch im lieferumfang.


    pixelfehler habe ich keine entdeckt, das gerät ist ein freies, also vollkommen ohne branding. der ablauf bei darappa sieht so aus, dass man ihm einen vertagswunsch mitteilt, er daraufhin den papierkram zum unterschreiben versendet und wenige werktage nach zurücksenden dieser hat man sein n95 im briefkasten. wieso kann das sonst kaum ein händler?



    als vertrag hatte ich den
    "vodafone 50 student" mit 7,69 eur grundgebühr +
    "vodafone basic" mit 5,08 eur Grundgebühr monatlich und Mindestumsatz: 5,13 eur


    macht 17.90 eur monatlich bzw 429,69 eur bis vertragsende.
    dafür darf man dann im monat 50 minuten telefonieren, bzw hat noch knapp 5 eur für gespräche in alle netze umsonst. da ich persönlich wenig telefoniere wirds bei mir wohl bei den 430 fürs n95 bleiben. recht günstig finde ich. allerdings verteilt auf 2 sim-karten das ganze.
    kennt jemand von euch ne kompatible und gescheite dual-sim lösung, damit ich meine simkarten schön bequem vom handymenü aus wechseln kann?
    zuzahlung fürs handy oder einrichtungsgebühren oder versandkosten musste ich ebenfalls nicht zahlen.





    fragen hat darappa mir auch via icq beantwortet 81718661 wars glaubich.


    bei sonem reibungslosem ablauf mach ich auch gerne kostenlose werbung für darappa :)


    bin echt top zufrieden, kanns nur jedem empfehlen der sein n95 schnell und günstig bekommen möchte.

  • Re: Video-Out-Kabel



    Naja,irgendwo muss Nokia doch gewinn machen. Pop Port ist jetzt weg(USB+3,5mm ) und somit teure extra Headsets und USB Kabel.
    Sodass sie jetzt halt mit dem Kabel ''gewinn'' machen wollen.





    Habe hier einige Wallpaper und Scrennsaver vom N95 für den PC gefunden


    [URL=http://www.nseries.com/index.html#l=campaigns,n95,pocket,downloads]D-link[/URL]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!