Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft
-
-
-
-
Kurze Frage, da ich in der Suche nicht abschließend fündig wurde:
Lässt sich das Menü "Programme" auf eine der beiden Tasten legen?
Ich finde nur "Programmmanager", welches die installierten Programme listet und Menü, wo ein weiterer Tastendruck bis "Programme" erforderlich ist. -
Nein. Du kannst keinen Ornder auf die Taste legen sondern lediglich ein ausgewähltes Programm!
-
hallo. weiß inzwischen schon jemand etwas genaueres zur o2?? irgendwer hatte hier glaube mal kw18 genannt, aber man kann sich das handy auf der homepage immer noch "nur" vormerken...
-
Zitat
Original geschrieben von Nebu
hallo. weiß inzwischen schon jemand etwas genaueres zur o2?? irgendwer hatte hier glaube mal kw18 genannt, aber man kann sich das handy auf der homepage immer noch "nur" vormerken...So nebenbei, mein o² - Shop Neumünster sagt mir, dass es mitte-ende Mai kommen soll.
Gruss
EDIT:
Hat das N95 A2DP ?
Ich habe mal gelesen, dass es das hat, ABER auif der Nokia Homepage steht leider davon nix.
Kann mir jemand weiter helfen, weil ich das Gerät schon habe und mir so ein Bluetooth Stereo Headset kaufen möchte. -
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Hat das N95 A2DP ?
Ich habe mal gelesen, dass es das hat, ABER auif der Nokia Homepage steht leider davon nix.
Kann mir jemand weiter helfen, weil ich das Gerät schon habe und mir so ein Bluetooth Stereo Headset kaufen möchte.
Ja, hat es.
Ich habe von SonyEriccson das HBH-DS970 dran und der Sound ist wirklich klasse. :top: -
Hallo,
Terminverschiebung für Erscheinen des N95 bestätigt: Ende Mai voraussichtlich. (Letztes Wort des Satzes bitte beachten ).
T-Mobile hat es mittlerweile kurzfristig aus dem Programm genommen auf Grund von Softwareproblemen.Cu
Snowy
-
Handy
ZitatOriginal geschrieben von Snowy
Hallo,Terminverschiebung für Erscheinen des N95 bestätigt: Ende Mai voraussichtlich. (Letztes Wort des Satzes bitte beachten ).
T-Mobile hat es mittlerweile kurzfristig aus dem Programm genommen auf Grund von Softwareproblemen.Cu
Snowy
Soll heißen? Probleme mit der eigenen gebrandeten T-Mobile Software oder generelle Probleme? Läuft doch ganz stabil, dachte ich??
-
andere Frage
soo...habe heute mein N95 bestellt zusammen mit den VF Vertrag, allerdings ein ungebrandetes Handy. Nun meine Frage,
kann ich mit diesem ungebrandeten Handy dann auch ganz normal Mobile TV (das Vodafone inklusive) schauen und im Live-Portal surfen oder erweißt sich das dann als schwieriger? Bzw. muss man erst alles selbst einrichten?
Hier sind doch bestimmt einige mit VF Vertrag aber nicht VF modifiziertem Handy, wie ist das bei euch? Wäre über ein paar Antworten froh!!!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!